Märchenhafter Karriere-Aufstieg - Matriciani: »Kult-Schalker? Gibt Schlimmeres!« BILDSport
„Wahrscheinlich nicht. Klar, man gönnt sich auch mal etwas, aber damit zu prahlen wäre nicht meins. Ich bin eher ein ganz normaler Typ.“„Ich habe vor allem eins – und das ist mein Beruf. In meiner Freizeit koche und backe ich sonst noch ganz gerne. Wenn es Kuchen gibt, freut sich meine Familie in Lippstadt.“
BILD: Ein Markenzeichen von Ihnen ist Ihre Frisur. Haben Sie schon vom Vergleich mit dem ehemaligen Schalke-Verteidiger Didi Schacht gehört?„Ich weiß gar nicht mehr, von wie vielen Vergleichen ich schon gehört habe. Bei meinem Debüt wurde ich mit Mario Basler verglichen, darüber kann ich schmunzeln. Sebastian Polter nannte mich aus Spaß mal Sergio Ramos. Aber wahrscheinlich eher weniger wegen meines Aussehens.
„Gut, dass ich kein Twitter oder Facebook habe. Ich kriege das schon mit, aber darauf lege ich keinen Wert. Die Haare abzurasieren ist für mich kein Thema – die werden jetzt halt Stück für Stück kürzer. Da mache ich mir im wahrsten Sinne des Wortes keinen Kopf.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Doku räumt mit Kult um Hugh Hefner aufHugh Hefner, der progressive Frauenversteher, später der putzige Playboy-Opa. Mit diesem Bild räumt die Doku 'Secrets of Playboy' auf.
Leggi di più »
WM 2022: 550 Euro für ein vergoldetes Steak - Bei diesem Kult-Metzger lassen die Stars ihr GeldNusret Gökçe hat mit dem „Nurs-Et“ ein weltweites Steak-Imperium aufgebaut. Während der WM empfängt er in seiner Filiale in Katar die Prominenz des Weltfußballs.
Leggi di più »
VfL Wolfsburg: Max Kruse bittet Werder-Fans um EntschuldigungWolfsburgs suspendierter Kult-Stürmer Max Kruse bittet Werder Bremen und die Fans um Verzeihung und Verständnis.
Leggi di più »
Rafael Nadal beantwortet GOAT-Frage und spricht über das 'wichtige Vermächtnis' seiner KarriereRafael Nadal hat sich auf seiner Lateinamerika-Tour zu seinem 'sportlichen Vermächtnis' und der Rivalität mit Roger Federer und Novak Djokovic geäußert.
Leggi di più »
Wales-Star Bale will internationale Karriere fortsetzenDer walisische Fußballstar Gareth Bale verspürt auch nach dem frühen Aus seiner Mannschaft bei der WM in Katar weiter Lust auf die Nationalmannschaft. „Ich werde so lange weitermachen, wie ich kann und so lange ich gebraucht werde“, sagte der 33 Jahre alte Angreifer nach dem 0:3 gegen England im letzten Gruppenspiel.
Leggi di più »