In Monza fuhr Mark Aitchison vorerst seine letzten Rennen. Der Australier weiss noch nicht, wie und wann es für ihn weitergeht.
Mark Aitchison traf die Nachricht vom erneuten Rückzug des Teams Effenbert-Liberty wie ein Schock. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ist er von heute auf morgen arbeitslos. Die Suche nach einem neuen Team gestaltet sich schwierig, der 29-Jährige stellt sich auf eine längere Auszeit ein.
«Es gibt nicht eine Möglichkeit», sagte Aitchison zu unseren Kollegen von Bikesportnews. «Es gibt im Moment kein Team, was mir irgendwas anbieten kann, und ich kann das nachvollziehen. Ich muss der Realität ins Auge sehen, dass ich bis zum Ende der Saison warten muss. Natürlich wäre ich gerne in Donington gefahren, aber hoffentlich finde ich für die Zukunft etwas Konstantes.
Der Australier wurde von seinem Team nur ein paar Stunden früher informiert, bevor der Rückzug per Pressemitteilung öffentlich bekannt wurde. «Man hat mir dasselbe gesagt, wie es dort in der Mitteilung stand», sagt Aitchison. «Der Sponsor wollte sich dort engagieren, wo es mehr Rendite gibt. Sie wollten wohl eine grössere Reichweite.»vielleicht kann er für einen verletzten Piloten einspringen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mark Aitchison: IDM-Stoppover in HockenheimDer australische Superbike-WM-Pilot ist beim IDM-Lauf auf dem Hockenheimring mit der Yamaha R1 von Matej Smrz unterwegs.
Leggi di più »
Nagelsmann nach dem FC-Bayern-Aus: Viele Gerüchte, kein JobDie Entlassung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern München ist nun fast sechs Monate her - einen neuen Job hat der 36-Jährige noch nicht. Dabei ist er immer im Gespräch, sobald ein Spitzentrainer Probleme bekommt, wie Dortmunds Edin Terzić weiß.
Leggi di più »
Misano, Freitag: Yamaha vorne, kein Deutscher Top-10Regen beeinflusste das zweite Training der Supersport-WM 300 in Misano. Weder Luca Grünwald, Noch Jan-Ole Jähnig oder Max Kappler gelang die direkte Qualifikation für die Superpole 2.
Leggi di più »
BVB lehnte Angebote für Moukoko abBorussia Dortmund sieht in der Verpflichtung des Fußball-Nationalstürmers Niclas Füllkrug kein Misstrauensvotum gegenüber Youssoufa Moukoko.
Leggi di più »
BVB lehnte Angebote für Moukoko abBorussia Dortmund sieht in der Verpflichtung des Fußball-Nationalstürmers Niclas Füllkrug kein Misstrauensvotum gegenüber Youssoufa Moukoko.
Leggi di più »
High-Tech Handtücher für die Superbike-WMKein vorgezogener Aprilscherz: Die Stars der Superbike-WM können sich zukünftig mit neuartigen Handtüchern abtrocknen.
Leggi di più »