Markta sperrt Online-Shop zu

Italia Notizia Notizia

Markta sperrt Online-Shop zu
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Der digitale Bauernmarkt galt als Erfolgskonzept. Jetzt wird zumindest mehrere Monate pausiert.

Er galt lange Zeit als Erfolgskonzept: Der digitale Bauernmarkt Markta, den Theresa Imre 2018 gegründet hatte. Nach einem ungeahnten Boom während der Pandemie drehte sich der Markt freilich. Und nun sperrt die Onlineplattform überhaupt zu, zumindest vorläufig: Wie „Trending Topics“ berichtet, soll der Markta Online-Shop über die nächsten Monate pausiert werden – unter anderem, um den Onlinehandel mit der geplanten Filialexpansion besser zu verbinden.

„Wir haben über die letzten beiden Jahre hart dafür gekämpft, unseren Anspruch an Regionalität, Nachhaltigkeit und fairen Preisen mit den Erwartungshaltungen von ,schneller, günstiger & mehr‘ im Online-Business verbinden“, zitiert „Trending Topics“ aus einer aktuellen Aussendung von Markta. „Über kurz oder lang geht sich das einfach nicht aus und das wollen wir auch nicht.“.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenBayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »

„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurück„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Leggi di più »

Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienDer erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Leggi di più »

Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Leggi di più »

Melk: Der neue Automatenshop im historischen „Knusperhäuschen“Melk: Der neue Automatenshop im historischen „Knusperhäuschen“In der ehemaligen Trafik in der Innenstadt befindet sich nun der „Alte Brotladen“: ein 24h-Shop, der nur aus sechs Automaten besteht. (NÖNplus)
Leggi di più »

Bernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterBernhard Auinger, SPÖ: Der Vize-Stadtchef war einst TurnierreiterDer SPÖ-Spitzenkandidat stand bereits 2017 in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in der Stadt Salzburg.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 13:20:52