Kein Handschlag! Kein Hallo! - So protestiert Kostyuk gegen den Krieg BILDSport
Im Umgang mit ihren russischen und weißrussischen Gegnerinnen geht Kostyuk keine Kompromisse ein. „Ich sage nicht mal 'Hallo' zu ihnen.“
Geht es nach Kostyuk, sollten andere Spieler ihrem Vorbild folgen. „Ich war verärgert über die Reaktion der Tennis-Welt. Schauen Sie, was Nadal und Djokovic gesagt haben. Wie können wir Unterstützung von der Tour bekommen, wenn die besten Spieler so reden?“ Hintergrund: Die Superstars Rafael Nadal und Novak Djokovic befürworteten einen Start von Russen und Weißrussen auf der Tour.
Auch weit weg von der Ukraine wird sie immer wieder mit dem Krieg konfrontiert. Als Russland die Ukraine angriff, waren ihre Mutter Talyna und ihre jüngere Schwester Zoryana noch in Kiew. Mittlerweile wohnen auch sie in Monaco, wo Kostyuk ihren Lebensmittelpunkt hat. Sie erzählt: „Wenn ein Flugzeug über uns hinwegfliegt, haben sie immer noch Angst.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sechs Tote nach Schüssen in Kirche der Zeugen Jehovas - kein Hinweis auf flüchtigen TäterBei Schüssen in Hamburg sind am Donnerstagabend mindestens sechs Menschen gestorben. Die Täter sind flüchtig, die Hintergründe noch unklar. Anwohner sollen ihre Häuser nicht verlassen.
Leggi di più »
Chip-Krieg zwischen China und den USA: „Derzeit folgt Schlag auf Gegenschlag“Die USA wollen China vom Zugang zu hoch entwickelten Halbleitern abschneiden. Peking versucht gegenzusteuern – und reagiert mit Gegenmaßnahmen, die auch Deutschland zu spüren bekommt.
Leggi di più »
Vier Prüfungen in einer Woche? Kein Problem!Als ob die Prüfungsphase nicht schlimm genug wäre, ballen sich oft mehrere Tests und Abgaben in kurzer Zeit. Da hilft kein Jammern – sondern nur strategisches Vorgehen.
Leggi di più »
Neue Pläne für den Teufelsberg in Berlin: Architekt will in Spionagestation an Kalten Krieg erinnernSie ist ein Berliner Wahrzeichen: die ehemalige Spionagestation auf dem Teufelsberg. Ein Kölner Architekt will nun ein Museum daraus machen, das an den Kalten Krieg erinnert. Mehr dazu am Freitag im TspLeute-Newsletter für Charlottenburg-Wilmersdorf.
Leggi di più »
Kein Bruch mit BMW: Bonovo-Chef Jürgen Röder liefert KlarstellungJürgen Röder spricht über die Beziehung zu BMW und erwartet, dass es ab dem Superbike-WM-Event in Assen einen klaren Aufwärtstrend gibt
Leggi di più »
Kim Jong Un ordnet intensivere Manöver für 'richtigen Krieg' anAm Montag starten die USA und Südkorea das erste Mal seit fünf Jahren ein gemeinsames Militärmanöver. Nordkorea, das seit Monaten Raketentests durchführt, fühlt sich davon wie gewohnt provoziert. Diktator Kim Jong Un trägt seinen Soldaten auf, intensiver für einen 'richtigen Krieg' zu üben.
Leggi di più »