Martin Brundle lobt die bisherigen Auftritte von Mercedes-Pilot George Russell in diesem Jahr. Der Brite erklärt, warum der Australien-GP einen anderen Eindruck hinterliess als die ersten beiden Saisonläufe.
Das Mercedes-Team durfte im dritten Saisonlauf in Melbourne zum zweiten Mal in diesem Jahr die Plätze 3 und 4 bejubeln, und im Gegensatz zu Bahrain hatte diesmal Aufsteiger George Russell die Nase vorn. Der 24-Jährige profitierte vom Safety-Car, erlaube sich aber auch keinen Fehler, wie Formel-1-Veteran Martin Brundle in seiner Rennanalyse auf «Skysports.com» betont.
«In der Fahrerwertung liegt George auf dem zweiten Platz, was auf seine erstklassigen, fehlerfreien Auftritte und seine Zuverlässigkeit zurückzuführen ist. Nun muss Mercedes mit dem Auto schnell einen deutlichen Schritt nach vorn machen», fügt Brundle an.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Martin Brundle: «Red Bull-Wechsel ein Meisterstück»Ex-Formel-1-Pilot und TV-Experte Martin Brundle ist überzeugt, dass Red Bull mit der Beförderung von Max Verstappen ins A-Team die richtige Entscheidung getroffen hat, obwohl die Massnahme Daniil Kvyat hart trifft.
Leggi di più »
Martin Brundle: Ärger über Jacques VilleneuveDie unverblümte Kritik von 1997er-Weltmeister Jacques Villeneuve an der Formel 1 kommt nicht bei allen gleich gut an.
Leggi di più »
Brundle: Freude über Extra-Punkt für schnellste RundeGP-Veteran Martin Brundle findet: Der Extra-Punkt, der seit dieser Saison für die schnellste Rennrunde vergeben wird, ist eine gute Idee. Auch Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist begeistert.
Leggi di più »
Baerbock bringt Benin-Bronzen nach Nigeria: Auf dem Weg zur „Politik auf Augenhöhe“Die Außenministerin gibt persönlich Raubkunst zurück an Nigeria. Damit kann Deutschland im Werben um Afrika punkten. Aber auch die klassische Entwicklungspolitik muss umdenken.
Leggi di più »
MotoGP Sprint Misano: Jorge Martin dominiert, Pedrosa verpasst Top 3 knappStart/Ziel-Sieg am Samstag in Misano für Jorge Martin (Pramac-Ducati) vor zwei angeschlagenen Markenkollegen - Dani Pedrosa mit Carbon-Chassis bester KTM-Pilot
Leggi di più »