Mit Siegen in allen drei SX2-Sonntagsrennen krönte sich der 34-jährige Matt Moss (Kawasaki) als erster Australier in der Geschichte des SX Paris zum Prinzen, weil sein amerikanischer Teamkollege Blose stürzte und ausfiel
-Rennen souverän. Am Sonntag war das Glück nicht an seiner Seite. Schon im erstenwurde er in der ersten Kurve nach dem Start in einen Crash verwickelt und musste dem Feld hinterherfahren.
Trotzdem schaffte es der 34-jährige Amerikaner noch bis auf P5. Der Abend war damit noch nicht gelaufen,s Titelchancen intakt. In die Bresche sprang sein australischer Teamkollege im Team Bud Racing Kawasaki, Matt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Was bei Alex Lowes (Kawasaki) auf Lombok schiefliefBeim Superbike-Meeting auf dem Mandalika Circuit konnte Alex Lowes den Aufwärtstrend der vergangenen Rennwochenenden nicht fortsetzen. Für den Kawasaki-Piloten geht es beim Finale in Australien um den fünften WM-Rang.
Leggi di più »
Kein Tag wie jeder andere: Michael Schumachers erster WM-Titel 1994 in der Formel 1Kein Sport-Tag wie jeder andere: Jubiläen & Rekorde, Feiertage & Dramen, großes Kino & vergessene Helden: Heute mit Michael Schumacher.
Leggi di più »
Braunschweig – Rostock 0:1: Erster Sieg für Neu-Trainer GlöcknerAn seinem sechsten Arbeitstag bejubelt Rostocks Neu-Trainer Patrick Glöckner den ersten Sieg: 1:0 in Braunschweig.
Leggi di più »
Eisschnelllauf-Weltcup in Stavanger: Erster Weltcupsieg für Felix RijhnenFelix Rijhnen hat zum Abschluss des Eisschnelllauf-Weltcups in Stavanger seinen ersten Weltcupsieg gefeiert. Der 32-Jährige siegte im Massenstartrennen. Wintersport Eisschnelllauf
Leggi di più »
„Tatort“ Münster: Boerne und sein erster OrgasmusIn diesem Tatort sollen Krimi und Komödie vereint werden. Das Ergebnis ist leider weder besonders spannend noch besonders komisch.
Leggi di più »