Der Pro-Palästina-Aktivist, der lebende Mäuse in die Filialen warf, wurde nun festgenommen. Dass genau McDonalds zum Ziel wurde, ist kein Zufall.
Eine Protestaktion sorgte kürzlich für Aufregung: Pro-Palästina-Aktivisten schütteten kistenweise lebende Mäuse in McDonald's-Filialen in der englischen Stadt Birmingham. Videoaufnahmen, die in sozialen Medien geteilt wurden, zeigen die Männer mit palästinensischen Flaggen, wie sie massenhaft in Palästina-Farben gefärbte Mäuse in den Restaurants freilassen. Die Vorfälle sollen am Montag und Dienstag passiert sein.
Max Verstappen war auch in Austin nicht zu stoppen. Sein Sieg in den USA wurde von Buhrufen aus"den eigenen Reihen" überschattet.22.10.2023: Maskenpflicht im Zug? Aufforderung ärgert Passagier. Kalte Dusche für einen Donaustädter: Der Wiener erhielt eine horrende Energie-Abrechnung und sollte allein für Wasser über 46.000 Euro überweisen.09.10.2023: Nach dieser Umfrage brauchen Wiener Parteien ein Bier.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Männer mit Palästina-Flaggen schütteten kistenweise Mäuse in McDonald's-FilialeAngeblich wollten sich die Aktivisten dafür rächen, dass McDonald's-Restaurants in Israel kostenlose Mahlzeiten an Soldaten verteilt hatten.
Leggi di più »
Palästina-Aktivist lässt Ratten in Mäcci-Filiale freiEine englische McDonald's Filiale wurde zum Ziel von Aktivisten: Sie riefen 'Freiheit für Palästina' als sie Dutzende Ratten und Mäuse freiließen.
Leggi di più »
Polizei löst kleine illegale Palästina-Kundgebung in Wiener City aufPersonell wegen Halloween gut gewappnete Exekutive schritt bei Demo am Stephansplatz konsequent ein.
Leggi di più »
Tunesischer Tennisstar spendet Preisgeld für PalästinaDie frühere Weltranglistenzweite Ons Jabeur will einen Teil ihres Preisgeldes bei den WTA-Finals in Cancun den Menschen in Palästina spenden.
Leggi di più »
Angehörige der Geiseln beim Lichtermeer am HeldenplatzDie Veranstaltung wird von der Polizei streng überwacht. Am Stephansplatz wurde einer Pro-Palästina-Kundgebung angekündigt.
Leggi di più »
Anwar El Ghazi: Wie man eine zweite Chance nicht nütztMainz-Fußballprofi Anwar El Ghazi bringt sich und seinen Klub erneut in Bedrängnis. Eigentlich bereits begnadigt, gießt er nach seinen umstrittenen Palästina-Aussagen zusätzlich Öl ins Feuer.
Leggi di più »