WorldSSP Max Kofler (Ducati) stark wie nie, aber er stürzte
In der Superpole und den Rennen konnte der Ducati-Pilot das jedoch nicht wiederholen: Nach einem Sturz im Qualifying , rutschte Kofler im ersten Rennen in der ersten Runde aus, im zweiten Lauf kreuzte er als 24. die Ziellinie. Zuvor er auch im Warm-up gestürzt.
«Die Stürze waren nicht gut für das Feeling mit dem Bike», erklärte der Oberösterreicher. «Dann habe ich im Rennen nur mehr geschaut, dass ich in einem Stück wieder ankomme. Das war ein Wochenende ergebnistechnisch zum Abhaken. Vom Speed her hat es gepasst und war ein guter Schritt nach Assen. Und mit dieser Arbeit war mein Team auch zufrieden. Die Stürze gehören halt zu unserem Sport. Die Pace ist da.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Álvaro Bautista (Ducati) erklärt seine DominanzDie Befürchtungen von Jonathan Rea und Toprak Razgatlioglu haben sich für das vierte Meeting der Superbike-WM 2023 bewahrheitet. Weltmeister Álvaro Bautista (Ducati) dominierte sein Heimrennen in Barcelona nach Belieben.
Leggi di più »
Tony Arbolino (Marc VDS): MotoGP-Chancen bei Ducati?Die Performance des 22-jährigen Tony Arbolino wird von den Ducati-Managern aufmerksam verfolgt. Der Moto2-Titelanwärter könnte ein Kandidat bei Gresini Ducati werden.
Leggi di più »
Philipp Öttl: Kein anderer Fahrer mit der Ducati schneller als Alvaro BautistaDucati-Pilot Philipp Öttl erlebt in Barcelona ein durchwachsenes Wochenende und spricht über die Dominanz von Markenkollege Alvaro Bautista
Leggi di più »
Ducati: Warum Michael Rinaldi gegen Toprak Razgatlioglu chancenlos warMichael Rinaldi wird beim zweiten WSBK-Rennen in Barcelona kurz vor der Ziellinie von Toprak Razgatlioglu überholt: Der Sturz vom Samstag war die Ursache
Leggi di più »
Trotz WM-Titel mit Ducati: Bagnaia sieht sich nicht auf einer Stufe mit StonerMit Casey Stoner will sich Francesco Bagnaia nicht vergleichen - Aber sein Ziel ist es, als großer Ducati-Champion in die Geschichtsbücher einzugehen
Leggi di più »
Premier League: Jörg Schmadtke als Sportdirektor beim FC Liverpool im GesprächIm Februar hatte Jörg Schmadtke seine Karriere als Fußball-Manager vermeintlich beendet – jetzt lockt laut Medienberichten doch noch eine große Herausforderung: Bei Jürgen Klopp und dem FC Liverpool.
Leggi di più »