Carlos Sainz, Daniel Ricciardo, Pierre Gasly und Alex Albon sind an der Seite von Max Verstappen gefahren. Leicht hatte es keiner von ihnen, denn Max Verstappen sagt: «Du musst deinen Teamkollegen zerstören.»
haben der Madrilene Carlos Sainz, der Australier Daniel Ricciardo, der Franzose Pierre Gasly und der Thai-Brite Alex Albon unseren Kollegen von ZiggoSport Rede und Antwort gestanden, was an der Seite des 23-Jährigen Spass macht und was weniger.
Der zehnfache GP-Sieger Verstappen meint über Carlos Sainz: «Der Vergleich mit Carlos ist nicht ganz einfach, denn wir gingen 2015 beide als Grand-Prix-Neulinge in die Saison.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Max Verstappen: «Hatte schon vor dem GP Gänsehaut»Max Verstappen und sein Red Bull Racing Team machten im Rennen von Zandvoort alles richtig und durften am Ende den neunten GP-Sieg in Folge feiern. Fernando Alonso und Pierre Gasly komplettierten das Podium.
Leggi di più »
Max Verstappen: Nachricht von Sebastian VettelFormel-1-Weltmeister Max Verstappen kann am 27. August in Zandvoort einen Rekord von Sebastian Vettel einstellen – neun GP-Siege in Folge. Der Heppenheimer hat sich beim Niederländer gemeldet.
Leggi di più »
Stefano Domenicali zu Max Verstappen: «Zu viel Macht»Weltmeister Max Verstappen ist nicht dafür bekannt, seine Meinung zu verbergen. Er hat gewisse Zusammenhänge in der Formel 1 wiederholt kritisiert. Formel-1-CEO Stefano Domenicali reagiert.
Leggi di più »
Max Verstappen: SMS-Anfeuerung von Sebastian VettelMax Verstappen könnte in Zandvoort einen alten Rekord von Sebastian Vettel brechen, der ihm deswegen sogar eine SMS geschickt hat
Leggi di più »
Max Verstappen: Texas-Debüt mit 17 Jahren, 32 Tagen!Im Rahmen der Vorbereitung des 16jährigen Max Verstappen will Toro Rosso dem Holländer so viele Testtage als möglich schenken. Geplant sind bereits sieben Tage!
Leggi di più »
Williams-Auftritt: Max Verstappen «sehr beeindruckt»Das Williams-Duo Alex Albon und Logan Sargeant schaffte es im Qualifying von Zandvoort ins Q3, Albon drehte die viertschnellste Runde. Das sorgt auch bei den Spitzenreitern für hochgezogene Augenbrauen.
Leggi di più »