Die Vertragsverlängerung von Formel-1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton bei Mercedes bis 2025 hat bei mehreren Fahrerkollegen für positive Reaktionen gesorgt.
"Das ist eine gute Nachricht für den Sport", sagte Champion Max Verstappen am Rande des Großen Preises von Italien : "Letztendlich ist es auch gut für ihn selbst und für Mercedes, weil sie schon so lange ein Team sind."Red-Bull-Pilot Verstappen hatte sich 2021 mit Hamilton ein erbittertes Duell um die Weltmeisterschaft geliefert und diesem den Titel buchstäblich erst in der letzten Runde der Saison entrissen.
Wenn Hamilton seinen achten Titel gewinnen und Michael Schumacher überflügeln will, muss er wohl Verstappen schlagen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ross Brawn: Lob für Lewis Hamilton und Max VerstappenFormel-1-Sportdirektor Ross Brawn wählt den siebenfachen Champion Lewis Hamilton zum Fahrer des Jahres. Der Brite lobt aber auch die Fortschritte, die Red Bull Racing-Star Max Verstappen machen konnte.
Leggi di più »
Lewis Hamilton über Vettel: «Ich freue mich für ihn»Die Siegesserie von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist in Monza gerissen: Fehler am Kommandostand, Strafe für den Briten, nur Rang 7. In Mugello spricht der Champion auch über Sebastian Vettel.
Leggi di più »
Qualifying Russland: Lewis Hamilton auf Pole!Formel-1-WM-Leader Lewis Hamilton hat sich die Pole-Position zum zehnten Formel-1-Saisonlauf in Russland gesichert. Neben ihm startet Red Bull Racing-Star Max Verstappen aus der ersten Reihe.
Leggi di più »
Lewis Hamilton wie Bottas? Alarm bei MercedesMercedes-Fahrer Valtteri Bottas erhielt in Monza und in Sotschi einen neuen Motor, dann auch in Texas, daher gab es eine weitere Strafe. Noch ist offen, ob auch bei Hamilton erneut gewechselt werden muss.
Leggi di più »
Lewis Hamilton siegt in Spa-FrancorchampsDritter Saisonsieg für Lewis Hamilton beim Grossen Preis von Belgien in Spa. Der Brite gewann vor dem Australier Mark Webber und Robert Kubica im Renault. Vettel mit Rundenrückstand.
Leggi di più »