Mazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt Entscheidung

Italia Notizia Notizia

Mazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt Entscheidung
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 mz_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Nach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteilt den Terrorismus in Israel.

Noussair Mazraoui bleibt nach dem Wirbel um einen pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag im Kader des FC Bayern München.

Laut Mitteilung des deutschen Fußball-Rekordmeisters bedauert der marokkanische Außenverteidiger «Irritationen». Er verurteile «jede Art des Terrorismus und jede Terrororganisation», sagt Mazraoui. Der 25-Jährige hatte zuvor in den sozialen Netzwerken ein Video verbreitet, in dem den Palästinensern im Konflikt mit Israel ein Sieg gewünscht wird.

«Der FC Bayern und Noussair Mazraoui treten der Übertragung des Nahost-Konflikts und seiner Gewalt in das dem Frieden verpflichteten Deutschland entschieden entgegen. Hass und Gewalt jeder Art haben in der politischen Kultur Deutschlands keinen Platz», heißt es in der Mitteilung. «Der FC Bayern steht an der Seite der jüdischen Gemeinde Deutschlands und an der Seite Israels; nichts rechtfertigt die Ermordung von Kindern und Familien.

Für Tuchel gehe es darum, Mazraoui in der Gemeinschaft zu halten und zugleich auf Peretz einzugehen. «Ich habe großes Vertrauen in die Wirkung einer Kabine», sagte der Münchner Trainer. «Wir haben keine heile Welt in der Kabine, aber eine Kabine hat heilsame Wirkung über alle Grenzen.»Der Zentralrat der Juden bemängelte das Verhalten von Mazraoui, stufte die Reaktion des FC Bayern aber als angemessen ein.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

mz_de /  🏆 115. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Bundesliga: Mazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt EntscheidungBundesliga: Mazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt EntscheidungMünchen - Noussair Mazraoui bleibt nach dem Wirbel um einen pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag im Kader des FC Bayern
Leggi di più »

Mazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt EntscheidungMazraoui bleibt im FCB-Kader - Tuchel begrüßt EntscheidungNach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteilt den Terrorismus in Israel.
Leggi di più »

FC Bayern: Keine Strafe für Noussair Mazraoui nach Pro-Palästina-Posts auf Instagram - FCB mit StellungnahmeFC Bayern: Keine Strafe für Noussair Mazraoui nach Pro-Palästina-Posts auf Instagram - FCB mit StellungnahmeNoussair Mazraoui muss keine Konsequenzen durch den FC Bayern München wegen seiner Pro-Palästina-Posts auf Instagram befürchten.
Leggi di più »

FC Bayern: FCB mit Statement und Entscheidung bei MazraouiDer FC Bayern hat eine Stellungnahme zum Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui abgegeben.
Leggi di più »

Entscheidung gefallen: Mazraoui darf im Bayern-Kader bleibenEntscheidung gefallen: Mazraoui darf im Bayern-Kader bleibenNach dessen Pro-Palästina-Beitrag bei Instagram hat der FC Bayern darauf verzichtet, Noussair Mazraoui zu suspendieren. In Mainz fällt der Rechtsverteidiger dennoch aus.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-10 19:10:16