McLaren: Trennung von Boullier keine Panikreaktion

Italia Notizia Notizia

McLaren: Trennung von Boullier keine Panikreaktion
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

​McLaren-Direktor Zak Brown wehrt sich gegen die Darstellung, die Umstellung beim Traditionsrennstall seien eine Panikreaktion. Vor dem britischen Grand Prix hat Teamchef Eric Boullier gekündigt.

Es war vielleicht die Freddo-Affäre, die bei McLaren den Kessel zum Explodieren brachten. Zur Erinnerung: Freddo ist ein Schokoriegel, ursprünglich aus Australien, heute aus dem britischen Hause Cadbury. Und diese Süssigkeiten sollen im McLaren-Werk als Leckerli verteilt werden, wenn die Fachkräfte besonders hart und lange gearbeitet haben. Dies jedenfalls berichtete die Daily Mail und berief sich dabei auf eine anonyme Quelle.

Boullier antwortet: «Nein. Wir kennen alle unsere Verantwortung. Ich fand diese Story lustig zu lesen. Wir haben tonnenweise E-mails von Leuten bekommen, die sagen – das ist doch ein Witz! Vielleicht handelt es sich ja um eine Person, die einen Groll gegen die Firma hegt. Wir haben 800 Angestellte, da kann der eine oder andere auch mal unzufrieden sein. Aber solche Menschen sollen zu uns kommen, statt aus dem Hintertürchen zu sprechen.»Boullier: «Ja, natürlich.

Klar kursiert im Fahrerlager von Silverstone: Ist das alles eine Panikreaktion auf die schwache McLaren-Form? Sind das Umstellungen, um verzweifelt Superstar Fernando Alonso bei der Stange zu halten?

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Trennung im Alter: Was gegen Liebeskummer helfen kannTrennung im Alter: Was gegen Liebeskummer helfen kannDie Trennung nach vielen gemeinsamen Jahren. Oder Gefühle, die ins Leere laufen. Liebeskummer schmerzt auch dann höllisch, wenn er uns mit 60, 70 oder gar 80 Jahren erwischt. Wie geht es weiter?
Leggi di più »

(S+) Susanne Wawer: 'Das zweite Kind ist oft der Knackpunkt, der zu einer Trennung führt'(S+) Susanne Wawer: 'Das zweite Kind ist oft der Knackpunkt, der zu einer Trennung führt'Viele Beziehungen geraten nach der Geburt eines Kindes unter Druck – auch die von Autorin Susanne Wawer. Hier erzählt sie, was ihre Partnerschaft gerettet hat.
Leggi di più »

Überraschende Trennung von Jan Witteveen und AltheaÜberraschende Trennung von Jan Witteveen und AltheaAm Montag nach Misano einigten sich Ingenieur Jan Witteveen und Althea-BMW-Teamchef Genesio Bevilacqua, dass sie getrennte Wege gehen. Der Niederländer sah keine Perspektive mehr.
Leggi di più »

Vor Trennung: Sam Asghari ließ Britney monatelang allein!Vor Trennung: Sam Asghari ließ Britney monatelang allein!Ließ er sie schon vor langer Zeit im Stich? Britney Spears (41) und Sam Asghari (29) hatten sich erst vor 14 Monaten im Rahmen einer opulenten Hochzeit das Jawort gegeben. Doch nun ist ihre Ehe schon wieder vorbei: Vor wenigen Tagen reichte der Schauspieler die Scheidung von der 'Toxic'-Interpretin ein. Offenbar hat sich das Liebes-Aus auch schon seit einigen Monaten angebahnt. Britney soll Sam nämlich kaum noch zu Gesicht bekommen haben!
Leggi di più »

Niedergeschlagen? Britney Spears nach Trennung gesichtet!Niedergeschlagen? Britney Spears nach Trennung gesichtet!Britney Spears (41) lenkt sich ab! Die Musikerin und ihr Noch-Ehemann Sam Asghari (29) hatten im vergangenen Jahr den Schritt vor den Traualtar gewagt. Doch das Liebesglück der einstigen Turteltauben war nicht von langer Dauer. Vor wenigen Tagen spitzten sich die Gerüchte einer möglichen Trennung weiter zu, bis der Fitnesstrainer das Liebes-Aus offiziell und der Sängerin schwere Vorwürfe machte. Britney geht es mitten in diesem Drama offenbar nicht gut!
Leggi di più »

Bundesliga: Bayern vollziehen vertragliche Trennung von SalihamidzicBundesliga: Bayern vollziehen vertragliche Trennung von SalihamidzicDer FC Bayern löst auch den Vertrag mit dem früheren Sportvorstand Hasan Salihamidzic auf. Präsident Herbert Hainer betont den «harmonischen» Ablauf.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-31 18:17:52