Obwohl McLaren im Verlauf der Saison große Schritte nach vorne gemacht hat, ist laut Andrea Stella noch viel mehr möglich - Warum Suzuka dem MCL60 liegen sollte
"Was effektiv wichtig ist, ist die Konkurrenzfähigkeit des Autos"; betont Teamchef Andrea Stella. Platz zwei als solcher sei ihm persönlich gar nicht so wichtig, weil man das Podium womöglich verpasst hätte, wenn das Rennen etwas anders verlaufen wäre, erinnert er.
Es habe"mit einigen mechanischen Aspekten und einigen aerodynamischen Aspekten zu tun", erklärt er, und mit dem Singapur-Paket sei man einige Dinge bei der Aerodynamik angegangen, so der Teamchef, der aber auch klarstellt:"Es gibt noch eine Menge Arbeit zu erledigen.
Für Stella spielt das aber gar keine so große Rolle. Er verrät:"Unsere Botschaft lautet immer: Wir müssen besser entwickeln als unsere Konkurrenten, wir müssen sicherstellen, dass wir keine Zuverlässigkeitsprobleme haben. Und wir müssen auf der Rennstrecke gut arbeiten, um unsere Wettbewerbsfähigkeit auszunutzen."Lando Norris war der Star beim Großen Preis von Großbritannien.
Dies hat zu einigen subtilen geometrischen Anpassungen an der Hinterkante der Endplatte und der unteren Flapverbindung geführt . Auch am Unterboden wurden umfangreiche Arbeiten durchgeführt, von denen einige nicht sichtbar sind.Aber auch wenn man nicht in der Lage ist, alle Änderungen am Unterboden vollständig zu entschlüsseln, bieten die äußeren Veränderungen einiger Merkmale Anzeichen dafür, was angepasst worden sein könnte.
Auch hier handelt es sich um ein zweischneidiges Schwert in Bezug auf die Auswirkungen auf die Strömungsstrukturen sowohl oberhalb als auch unterhalb des Bodens. Die Ausbuchtungen auf der Oberseite des Bodens führen zu Hohlräumen darunter, während das Hinzufügen einer Diskontinuität auch eine Druckverschiebung zwischen den beiden Bereichen ermöglicht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Andreas Seidl (McLaren): «Ich bin nicht naiv»McLaren-Teamchef Andreas Seidl spricht über das erste GP-Wochenende in Österreich, die direkten Gegner, das Leben in der Blase und über die Egos von Fahrern wie Carlos Sainz und Lando Norris.
Leggi di più »
Haseloff hält Söders Asyl-Vorschläge für nicht neu und nicht praktikabel!Söder fordert eine Obergrenze von 200.000 Flüchtlingepro Jahr. Haseloff hatte schon in der Flüchtlingskrise 2015 eine Obergrenzen für die Bundesländer gefordert
Leggi di più »
Lieber nicht zum Frühstück: Eine Zutat solltest du nicht mit Haferflocken essenHaferflocken sind beim Frühstück sehr beliebt, zum Beispiel in Kombination mit Früchten, Joghurt oder auch als Porridge. Von einer Zutat solltest du lieber die Finger lassen.
Leggi di più »
Nicht „sexy“ genug?: Warum Daniel Craig fast nicht James Bond geworden wäreDaniel Craig wäre beinahe als Kandidat für die Rolle von James Bond durchgefallen. Nicht wegen mangelnden schauspielerischen Talentes. Man hatte Bedenken wegen seines Aussehens,
Leggi di più »
Lieber nicht zum Frühstück: Eine Zutat solltest du nicht mit Haferflocken essenHaferflocken sind beim Frühstück sehr beliebt, zum Beispiel in Kombination mit Früchten, Joghurt oder auch als Porridge. Doch von einer Zutat solltest du lieber die Finger lassen.
Leggi di più »