Der Tod von Whitney Houston wirft auch zwölf Jahre später noch viele Fragen auf. Rechtsmediziner Michael Tsokos glaubt, dass mehr dahinter steckt.
Der Tod von Whitney Houston wirft auch zwölf Jahre später noch viele Fragen auf. Rechtsmediziner Michael Tsokos glaubt, dass mehr dahinter steckt.2012 wurde die"I Will Always Love You"-Sängerin von ihrer Assistentin leblos im"Beverly Hilton Hotel" in Beverly Hills aufgefunden. Mit dem Gesicht nach unten, lag sie in der Badewanne ihres Hotelzimmers.
In einem Interview mit"Express" zeigt sich Tsokos sicher:"Ich bin davon überzeugt, dass sie ertränkt wurde." Das würden"viele" sagen."Auch einige Ermittler in L.A., die an dem Fall viel näher dran sind als ich und mit denen ich in L.A. persönlich gesprochen habe", erzählt er weiter. Vor allem die Lage der Leiche sei ein Grund für diese Annahme.
"Whitney Houston wurde leblos in einer Badewanne gefunden, mit dem Gesicht nach unten, die Atemöffnungen unter Wasser. Doch das hat noch kein Rechtsmediziner erlebt, dass eine Leiche in einer Badewanne bäuchlings liegend gefunden wurde. Das gibt es nicht. Ich habe schon einige hundert Badewannenleichen seziert, die lagen alle auf dem Rücken in der Wanne", sagt der 57-Jährige.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Was der Inhalt der nordkoreanischen Müllballons über die Wirtschaft der Diktatur aussagtBei einer Analyse des Inhalts der Müllballons aus Nordkorea fand das südkoreanische Verteidigungsministerium auch Parasiten aus menschlichem Kot. Gesundheitsrisiko bestehe nicht. Der Müll über die...
Leggi di più »
Nö: Das war der Tag der offenen Tür 2024 in der Feuerwehrzentrale St. PöltenFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Der Neue an der Spitze der NATO: Mark Rutte, Mann ohne RisikoDer niederländische Premier wird Jens Stoltenberg als Generalsekretär der NATO beerben. „Er kann mit allen“, heißt es in seiner Umgebung – selbst mit NATO-Skeptiker Donald Trump.
Leggi di più »
Der Sessel, der bei Kevin Costner auf der Veranda stehtEine klassische US-amerikanische Möbel-Typologie: der „Adirondack-Chair“. Gesichtet auf der fiktiven „Yellowstone“-Ranch, auf dem Rasen hinterm MAK und überall dort, wo das „Draußen“ besonders...
Leggi di più »
Corona-Comeback: Nächster Experte rät zur FFP2-MaskeVirologen und jetzt auch namhafte Mediziner raten zum Schutz in der Öffentlichkeit.
Leggi di più »
Mediziner Heinz Drexel erhält Vorarlberger WissenschaftspreisDer Mediziner Heinz Drexel wird mit dem diesjährigen Vorarlberger Wissenschaftspreis ausgezeichnet.
Leggi di più »