Mehr als 2,4 Sekunden Rückstand: Danilo Petrucci hadert mit der 2023er-Ducati

Italia Notizia Notizia

Mehr als 2,4 Sekunden Rückstand: Danilo Petrucci hadert mit der 2023er-Ducati
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 65%

Mehr als 2,4 Sekunden Rückstand: Danilo Petrucci hadert mit der 2023er-Ducati WSBK SBK !B

verlief für Danilo Petrucci holprig. An beiden Testtagen lag der Italiener weit zurück. Die 2023er-Version der Ducati Panigale V4R testete Petrucci erst am zweiten Tag. Vor dem Saisonstart in Australien hat Petruccis Barni-Team noch viele offene Fragen zu lösen.Mit der 2022er-Version der Ducati Panigale V4R drehte"Petrux" am Dienstag 56 Runden und reihte sich mit 1,682 Sekunden Rückstand ein.

Petrucci kam am Mittwoch auf 69 Runden und fand sich mit 2,404 Sekunden Rückstand auf der 20. Position wieder. Nur die beiden MIE-Honda-Piloten waren langsamer als der hoch gehandelte WSBK-Rookie. "Es gibt noch viel zu tun, weil ich mich noch nicht wohlfühle. Ich blendete die Zeitenliste komplett aus, weil ich auf der Suche nach mehr Selbstvertrauen war, was ich leider nicht erreichen konnte", bedauert Petrucci."Es war ein ziemlich schwieriger Test, weil wir viele Dinge testen mussten, um eine gute Abstimmung für mich zu erarbeiten. Als wir die 2023er-Panigale probierten, konnten wir einen Schritt nach vorn machen.

Die WSBK-Saison 2023 startet am finalen Februar-Wochenende auf Phillip Island . In der Woche vor dem ersten Event können die Fahrer und Teams am 20. und 21. Februar weitere Erfahrungen sammeln.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Philipp Öttl (Ducati): «Nicht mehr viel drin gewesen»Philipp Öttl (Ducati): «Nicht mehr viel drin gewesen»Philipp Öttl konnte beim Superbike-Test in Portimão einen Schritt nach vorne machen, jedoch kennt der Bayer aus dem Team Go Eleven Ducati nun auch die Baustellen vor dem Saisonstart in Australien.
Leggi di più »

Ducati in Topform: Bautista mit der 2023er-Panigale nicht mehr zu schlagen?Ducati in Topform: Bautista mit der 2023er-Panigale nicht mehr zu schlagen?Superbike-Weltmeister Alvaro Bautista fährt beim Portimao-Test die Bestzeit und auch Ducati-Teamkollege Michael Rinaldi wirkt sehr gut vorbereitet
Leggi di più »

PS5: Nächstes Update bringt endlich Discord, kabellose Controller-Updates und mehrPS5: Nächstes Update bringt endlich Discord, kabellose Controller-Updates und mehrIm neuesten Beta-Update stecken außerdem mehr Barrierefreiheit, VVR-Support für 1440p und mehr.
Leggi di più »

WSBK-Test Portimao (Dienstag): Ducati-Pilot Rinaldi knapp vor Rea und BautistaWSBK-Test Portimao (Dienstag): Ducati-Pilot Rinaldi knapp vor Rea und BautistaMichael Rinaldi unterbietet beim ersten Testtag in Portimao den Polerekord - Ducati, Kawasaki, Yamaha und Honda eng beisammen, BMW mit Rückstand
Leggi di più »

Philipp Öttl (Ducati): «Kleiner, wichtiger Schritt»Philipp Öttl (Ducati): «Kleiner, wichtiger Schritt»«Jetzt fühle ich mich wohl auf dem Motorrad», sagte Philipp Öttl aus dem Team Go Eleven Ducati nach dem ersten Superbike-Testtag in Portimao. «Am Mittwoch geht es um die Feinheiten.»
Leggi di più »

Alvaro Bautista (Ducati): Das Gegenteil ist der FallAlvaro Bautista (Ducati): Das Gegenteil ist der FallZum zweiten Mal in seiner Karriere geht Alvaro Bautista als Weltmeister in eine Saison. Was das für einen Effekt auf ihn hat, schilderte der Spanier SPEEDWEEK.com während des Superbike-Tests in Portimao.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-19 14:50:52