„Ein Schutzraum für weiblich gelesene und nicht-binäre Personen“: Das Isla in Mitte ist bekannt für seine ausgefallenen Nagel-Designs. Ein reines Dienstleistungsgeschäft wollte die Gründerin allerdings nie betreiben.
Lange, künstliche Fingernägel mit extravaganten Designs genießen in Deutschland keinen guten Ruf, gelten als kitschig oder trashig.
Diesen Eindruck zumindest hatte Charissa Chioccarelli, als sie 2016 von Amsterdam nach Berlin zog. Den Träger:innen – in den meisten Fällen Frauen – werde oftmals unterstellt, sie seien nicht besonders klug, meint die Niederländerin. Sie wollte das ändern, und eröffnete ihr eigenes Nagelstudio mit feministischem Anspruch.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Berlin, Berlin“: Das wurde aus Felicitas Woll und den anderen Stars der SerieBis 2005 lief die beliebte Vorabendserie in der ARD. Wir verraten euch, was nach all den Jahren aus Lolle, Sven, Rosalie und Co. geworden ist...
Leggi di più »
Neue Fischstäbchen kommen aus dem BioreaktorFischstäbchen fast wie das Original, nur aus dem Labor? Das Start-up Bluu Seafood aus Berlin will das geschafft haben.
Leggi di più »
In Tameless gibt euch nächstes Jahr die Alchemie ganz besondere Mächte - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas Entwicklerstudio DX Gameworks hat das Actionspiel Tameless angekündigt, das 2023 für die Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Xbox…
Leggi di più »