In manchen Situationen könnte man einen dritten künstlichen Arm gut gebrauchen. Das ließe sich einfach erlernen, sagen Forscher.
Wissenschaftler der Queen Mary University of London, des Imperial College London und der University of Melbourne haben in einer Studie herausgefunden, dass es Menschen möglich ist, einen dritten, zusätzlichen Roboterarm mit lediglich einer Stunde Training benutzen zu können. Viele Aufgaben lassen sich dadurch effizienter durchführen, konstatieren die Forscher.
Als Ergebnis der Forschung kam heraus, dass es keinen Unterschied gab, zwischen den Studienteilnehmern, die dennutzten und denen, die mit einem Partner zusammenarbeiteten. Die Forscher schließen daraus, dass zusätzliche Roboterarme eine Alternative zur Arbeit mit einem Partner darstellen können. Eine effektive Nutzung des künstlichen Arms könne "in relativ kurzer Zeit" erlernt werden, fassen die Wissenschaftler ihre Ergebnisse zusammen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ein ganzes Auto in unter einer Stunde: So schafft Tesla die Highspeed-ProduktionTesla setzt auf Effizienz: Der Autohersteller baut ein Fahrzeug in weniger als einer Stunde - eine beeindruckende Demonstration von Produktionsgeschwindigkeit und Präzision. Erfahren Sie mehr über die effizienten Produktionsmethoden von Tesla.
Leggi di più »
'Musste eine Stunde weinen': Mandy Capristo teilt trauriges UpdateMandy Capristo hält ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun gewährt sie ihren Fans allerdings einen Einblick in ihre Gefühlswelt – aus traurigem Anlass.
Leggi di più »
Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute mit Fukano und Sternenstaub-BonusIn Pokémon GO läuft heute die Rampenlicht-Stunde mit Fukano. Wir zeigen euch alles zum Start, Shinys und den Boni des Events.
Leggi di più »
Michelle Obama bekommt irre Gage für EINE Stunde!Hoher Besuch in der bayrischen Landeshauptstadt!
Leggi di più »
Michelle Obama kassiert wohl 700.000 Euro für eine StundeAuf der Gründermesse Bits & Pretzels trifft sich das 'Who's Who' der Branche. Auch berühmte Persönlichkeiten berichten immer wieder von ihren Erfahrungen. Dieses Jahr haben die Organisatoren die ehemalige First Lady Michelle Obama eingeladen. Und die lässt sich ihre einstündige Rede ordentlich bezahlen.
Leggi di più »