Drei Männer gerieten in einem Geschäft am Karl-Marx-Platz aneinander. Einer von ihnen musste kurze Zeit später im Krankenhaus notoperiert werden.
bei einem Messerangriff lebensgefährlich verletzt worden. Vorausgegangen sei nach derzeitigem Kenntnisstand ein Streit mit zwei Männern in einem Geschäft am Karl-Marx-Platz, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.
Alle drei Männer sollen nach der verbalen Auseinandersetzung den Laden aufgebracht verlassen haben. Kurze Zeit später sei der 34-Jährige mit den lebensbedrohlichen Verletzungen dorthin zurückgekehrt. Was in der Zwischenzeit geschah, blieb zunächst unklar. Auch zu den möglichen Gründen des Streits am Freitagabend und der mutmaßlichen Tatwaffe wurden keine Angaben gemacht. Der Verletzte musste sofort in einem Krankenhaus operiert werden. Eine Mordkommission und die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Charlottenburg: Zechpreller randaliert - Neukölln: Schießübungen auf HolzvogelIn der zurückliegenden Woche ging es auf den Straßen Berlins wieder brutal zu. Unser Crime-Reporter zieht seine eigene Bilanz. Der kriminelle Wochenrückblick.
Leggi di più »
Mann stoppt Taxi, klettert übers Dach und verprügelt FahrerUnfassbar, was einem Taxifahrer in der Nacht zu Sonntag in Neukölln passierte!
Leggi di più »
Gewalt in Berlin-Neukölln: Randalierer verletzt Taxifahrer und drei PolizistenEin Mann stoppte auf dem Columbiadamm ein Taxi und sprang auf dem Fahrzeug herum. Dann schlug er den Fahrer und beschädigte zwei weitere Autos. Bei seiner Festnahme leistete er massiven Widerstand.
Leggi di più »