Der Engländer Mike Gascoyne, früherer Technikchef von Renault und Toyota, ist der Überzeugung, dass McLaren seine Mängel 2015 prima hinter Honda verstecken konnte.
Mike Gascoyne hat aus seinem Herzen noch nie eine Mördergrube gemacht. Schon zu Zeiten als Mitarbeiter von Tyrrell und Sauber und Jordan, später dann als Technikchef bei Renault, Toyota und Caterham hat er immer ohne Blatt vor dem Mund geredet, und daran hat sich auch heute für den 52jährigen leidenschaftlichen Segler nichts geändert.
Mike Gascoyne: «Ich finde, das ist eine ziemlich grosse Aufgabe. Ich kenne Fernando aus meiner Zeit bei Renault ganz genau, und auf mich machte er jetzt bei den Barcelona-Tests nicht ein Eindruck eines Rennfahrers, der vor Vertrauen in sein neues Auto platzt.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fernando Alonso (McLaren-Honda): Alles dauerte längerMcLaren-Honda-Star Fernando Alonso spricht in Sotschi über die Erholungsphase nach seinem schweren Unfall in Australien: «Alles hat viel länger gedauert als ich das erwartet hatte.»
Leggi di più »
Ron Dennis (McLaren-Honda): «Der Druck wird größer»Die ersten Testfahrten zur neuen Formel-1-Saison in Jerez liefen für McLaren-Honda sehr holprig. Teamboss Ron Dennis räumt ein, dass der Druck nun wachse.
Leggi di più »
Knall bei Honda: Rennchef Yasuhisa Arai entmachtet!Schon im vergangenen Frühling war davon die Rede, als sich Honda mit McLaren blamiert, nun ist es Tatsache: Honda-Rennchef Yasuhisa Arai wird seinen Job los.
Leggi di più »
Formel E 2024: Jake Hughes fährt weiter für McLarenNach der Trennung von Rene Rast hat McLaren den ersten Fahrer für die Formel-E-Saison 2024 bestätigt: Jake Hughes wird weiterhin für das britische Team fahren
Leggi di più »
Formel E: Rene Rast verlässt McLarenEin Nachfolger soll bereit stehen.
Leggi di più »
McLaren: 3500 Kilometer Barcelona-ErfahrungDie Vettel-Gegner Button und Hamilton kommen mit knappen Rückständen und gut vorbereitet zum fünften WM-Lauf.
Leggi di più »