In ein paar Wochen wird auch Bankomatzahlung möglich sein.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Julia und Leopold Schoderböck betreuen den Selbstbedienungsladen oberhalb Inzersdorfs, wo zwölf verschiedene Anbieter aus der Umgebung ihre bäuerlichen Produkte anbieten.Normalerweise ist das Milchhaus – der Ab-Hof-Laden auf Selbstbedienungsbasis, mitten im Ort gelegen – von 6 bis 21 Uhr geöffnet, Am vergangenen Mittwoch sperrte es aber ausnahmsweise erst um 8 Uhr auf.
Der Name des Ladens kommt vom ursprünglichen Nutzen des Gebäudes. Es wurde 1956 für die Milchbauern des Ortes gebaut, viele Jahre stand es jedoch leer, bevor ihm neues Leben eingehaucht wurde und es als beliebter Ab-Hof-Laden wieder eine Funktion gefunden hat. Aktuell sind zwölf verschiedene Anbieter aus der Umgebung vertreten und verkaufen dort ihre bäuerlichen Produkte.
Milchhaus Anzenberg Leopold Schoderböck Inzersdorf-Getzersdorf Julia Schoderböck
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Faire Wochen“ in Wiener Neustadt und der Buckligen WeltBis 30. Mai finden unter der Organisation „Südwind“ die „Fairen Wochen“ 2024 statt. Die Schwerpunkte bilden heuer der faire Handel und die globalen Ziele der Agenda 2030. Im Bezirk sind bereits 56 Veranstaltungen gemeldet.
Leggi di più »
“Tschickpause”: Raucher kommen pro Jahr auf zwei Wochen weniger ArbeitszeitDie meisten befragten Arbeitnehmer verlassen fünf Mal pro Tag den Arbeitsplatz für eine Zigarette.
Leggi di più »
Til Schweiger seit zwei Wochen wegen „offenen Beins“ im KrankenhausEine alte Verletzung will nicht heilen. Seit zwei Wochen wird der Schauspieler auf Mallorca behandelt.
Leggi di più »
Deutscher Dirigent Justus Frantz war zwei Wochen auf Intensivstation in RusslandDer Hamburger zog sich eine schwere Blutvergiftung zu. Die Intensivstation konnte er bereits verlassen. Zwei Wochen muss er aber noch im Spital in St. Petersburg bleiben.
Leggi di più »
Grenzstädter freuen sich auf erstes Heimspiel seit fünf WochenDer SC Gmünd hat die Auswärtsserie gemischt überstanden, will sich mit einem Sieg gegen Seitenstetten daheim zurückmelden.
Leggi di più »
6-Tage und 41 Stunde-Wochen: Würden Vorarlberger mehr arbeiten?Samsung führt eine Sechstagewoche ein. Gleichzeitig zeigt sich Ministerin Edtstadler offen für die Verlängerung auf 41 Wochenstunden. Doch wie denken Vorarlberger darüber?
Leggi di più »