Zum Vermögen gehört unter anderem die im Eigentum der Gesellschaft stehende Hotel-Liegenschaft.
„Bereits bei der Anreise zu unserem exklusiven Refugium steigt mit jedem zurückgelegten Höhenmeter die Vorfreude auf eine Auszeit der Extraklasse. Eingebettet in einer Ruhelage zwischen den imposanten Gipfeln der Ötztaler Alpen, angeschmiegt an einen herrlich duftenden Zirbenwald und umgeben von unberührter Natur – unsere idyllische Ruhe-Oase liegt inmitten von Obergurgl und Hochgurgl!“, heißt es auf der Firmen-Hompage.
Und weiter heißt es: „Unsere gelebte Gastlichkeit und Herzlichkeit garantieren in Kombination mit dem liebevoll designten Interieur ein einmaliges Wohlfühlerlebnis für Adults Only! Das Ambiente unserer stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten ist der Inbegriff der Wohnlichkeit und wird nur noch durch das grandiose Bergpanorama getoppt. Perfekt zum Abschalten, kuscheln und träumen!“mit Sitz in Obergurgl.
Die Passiva bestehen aus Lieferantenverbindlichkeiten in Höhe von 150.000 Euro und Bankverbindlichkeiten in der Höhe von rund 6,5 Millionen Euro. Zum Vermögen der Hotel Mühle gehört unter anderem die im Eigentum der Gesellschaft stehende Liegenschaft in Sölden sowie die Hotelausstattung, und das Waren- und Weinlager.
Laut Creditreform ist aus dem Eigenantrag nicht ersichtlich ob im Zuge des Verfahrens ein Sanierungsplanantrag eingebracht oder das Unternehmen geschlossen werden soll.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bittere Millionenpleite eines bekannten Fleischereibetriebs und SchlachthofsLaut Eigenantrag sind rund 182 Gläubiger betroffen, darunter 89 Landwirte.
Leggi di più »
Millionenpleite eines bekannten Sportartikel-Händlers74 Mitarbeiter sind von der Pleite betroffen. Ob das Unternehmen fortgeführt werden kann, wird mit dem Insolvenzverwalter abzuklären sein.
Leggi di più »
Millionenpleite eines großen Reisekonzerns: Urlauber bangen um HeimflugDie Rettung des Reiseveranstalters mit Sitz in München ist gescheitert. Für die Rückholung der Reisenden und die Rückzahlung bereits gebuchter Reisen haftet der deutsche Reisesicherungsfonds DRSF.
Leggi di più »
Millionenpleite einer bekannten Photovoltaik-Firmen-GruppeDie beiden Unternehmen sollen während des Sanierungsverfahrens fortgeführt und ein Sanierungsplan abgeschlossen werden. Die gesamten Verbindlichkeiten betragen 39 Millionen Euro.
Leggi di più »
Brisante Millionenpleite des drittgrößten Reiseveranstalters Europas FTIAuf www.fti-group.com/de/insolvenz wurde eine Support-Website für Reisende sowie unter +49 (0) 89 / 710 45 14 98 eine kostenfreie Support-Hotline eingerichtet.
Leggi di più »