Ministerin Nonnemacher dankt allen Beschäftigten im gesamten Gesundheits- und Pflegebereich
gab es krankheitsbedingt sehr viele Personalausfälle, gleichzeitig stiegen die Zahl der Patientinnen und Patienten und damit die Arbeitsbelastung deutlich an.
Knapp drei Jahre Corona-Pandemie und nun die heftigen Krankheitswellen durch Grippe, Erkältung und RS-Viren haben den Beschäftigten im Gesundheitswesen sehr viel abverlangt. Sie alle unterstützen professionell und höchst engagiert jeden Tag rund um die Uhr hilfsbedürftige und kranke Menschen. Sie alle geben mehr als 100 Prozent – auch an den Feiertagen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
#Silvester: Ministerin Drese mahnt zu vorsichtigem Umgang mit Feuerwerk --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Zum bevorstehenden Jahresende bittet Gesundheitsministerin Stefanie Drese die Bürgerinnen und Bürger darum, im Umgang mit Feuerwerk und Böllern Vorsicht walten zu lassen: „Der Start in das neue Jah…
Leggi di più »
Ford-Aktie gewinnt vorbörslich: Zukunft des Ford-Werks in Saarlouis weiter ungewissDie rund 4.500 Beschäftigten des Ford-Werkes in Saarlouis blicken noch immer in eine ungewisse Zukunft.
Leggi di più »
Jim Cramer: Diese fünf Health-Aktien sind 2023 ein KaufDiese fünf Gesundheits-Aktien zeigten sich 2022 stabil und gehören laut 'Mad Money'-Moderator Jim Cramer im nächsten Jahr auf die Einkaufsliste.
Leggi di più »
Wichtige Entscheidung für die Zukunft: HVV-Chefin lässt Mitarbeiter abstimmen (M+)Vor Weihnachten machte die HVV-Chefin Anna-Theresa Korbutt ihren Beschäftigten ein ungewöhnliches Geschenk zum Fest: Per Abstimmung durften sie darüber
Leggi di più »
Saarbrücker Stadtklinik schließt: Kündigung an Heiligabend offenbart Scheinheiligkeit im christlichen HausDie Beschäftigten des Evangelischen Stadtkrankenhaues haben an Heiligabend ihre Kündigung erhalten. SZ-Reporter Martin Lindemann findet die Kreuznacher Diakonie scheinheilig.
Leggi di più »
Deutschland: Mehr als eine Million Rentner müssen arbeitenLaut einem Bericht steigt die Zahl der Beschäftigten im Rentenalter. Linken-Chef Bartsch macht Altersarmut und schmale Renten verantwortlich.
Leggi di più »