Ermittler vermuten weitere Opfer: Missbrauchs-Beschuldigter arbeitete in Kölner Kitas
Zurzeit versuche die Polizei zu ermitteln, welche Kinder der 33-Jährige wann, wo und wie lange betreut habe. Bislang gebe es in einem Fall Hinweise auf den sexuellen Missbrauch eines Kindes. Hier gehe es um die "Backup-Einrichtung" einer der drei Kindertagesstätten, in der Kinder nach Kita-Schluss betreut würden. Die Vermittlungsfirma äußerte sich in einer Stellungnahme "zutiefst bestürzt". Man arbeite eng mit der Polizei zusammen.
Das Verfahren resultiert nicht aus den Ermittlungen zum jüngsten Missbrauchskomplex Wermelskirchen. Wegen einiger Parallelen wird der Fall jedoch ebenfalls von der Besonderen Aufbauorganisation "Liste" bei der Kölner Polizei bearbeitet. Einem 44-Jährigen aus Wermelskirchen wird der Missbrauch von mindestens zwölf Kindern vorgeworfen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
'Torburg' in der Südstadt: Kölner Kneipe klagt gegen OrdnungsamtDie Kölner „Torburg“ wagte wegen Corona einen mutigen Schritt – und muss dafür nun harte Konsequenzen fürchten. 😐 Köln
Leggi di più »
München: Betrunkener geht am Ostbahnhof auf Bahnmitarbeiter losAm Münchner Ostbahnhof ist eine fürsorglich gemeinte Nachfrage zweier Bahnmitarbeiter nach hinten losgegangen. Der Angesprochene flippte aus.
Leggi di più »
Golem.de: IT-News für Profis
Leggi di più »
Stimmen zum 5:2 gegen Italien: 'Der Sieg hat eine gute Ausdruckskraft'Ilkay Gündogan sieht das Team auf dem richtigen Weg, Hansi Flick verteilt Komplimente, Thomas Müller geht in der Analyse ins Detail. Die Reaktionen nach dem Sieg gegen Italien.
Leggi di più »
Eskalation im Nordirland-Streit: Johnson will Brexit-Vertrag brechenDie britische Regierung bringt ihr Gesetz zur Änderung des Brexit-Vertrags ins Parlament ein. Brüssel bereitet Gegenmaßnahmen vor.
Leggi di più »