Whitney Ainscough ist berühmt auf TikTok. Dort präsentiert die Frau aus Yorkshire in England aber erstaunlich wenig Glamour, sondern feiert sich eher dafür, wahlweise eine schlechte Mutter zu sein oder Sozialhilfe zu beziehen. Und das findet nicht jeder gut.
Wie die „Sun“ berichtet, lebt Whitney Ainscough nach eigener Aussage gerade „ihr bestes Leben“ als Hausfrau und Mutter. Die bekennende „schlechte Mutter“ von drei Kindern punktet auf der Kurzvideo-Plattform TikTok bei ihren zahlreichen Fans mit ihrem entspannten Lebensstil.
In einem Video behauptet sie, insgesamt 1.151,90 Pfund pro Woche als Sozialhilfe zu beziehen. Das entspricht umgerechnet rund 1.350 Euro. Das Video beginnt damit, dass sie ein Dokument mit ihren Leistungsansprüchen zeigt.
Ein Nutzer kommentiert: „Es ist frustrierend, dass mein Vater, der sehr schwer an Krebs erkrankt war, für arbeitsfähig erklärt wurde und keinen Cent bekam, obwohl er 40 Jahre lang gearbeitet hat.“ Ein anderer meint:"Das macht mich so wütend, aber ich kann niemandem wirklich einen Vorwurf machen, dass er das tut.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mit Sozialhilfe zum Spitzenklasse-Auto - Mutter prahlt mit ihrem „luxuriösem Leben“Whitney Ainscough ist berühmt auf TikTok. Dort präsentiert die Frau aus Yorkshire in England aber erstaunlich wenig Glamour, sondern feiert sich eher dafür, wahlweise eine schlechte Mutter zu sein oder Sozialhilfe zu beziehen. Und das findet nicht jeder gut.
Leggi di più »
14-Jährige fährt mit Auto der Mutter durch WeimarWeimar (th) - Eine 14-Jährige hat mit dem Auto ihrer Mutter eine Spritztour durch die Weimarer Innenstadt unternommen. Die Polizei kontrollierte das
Leggi di più »
Mutter mit Vollzeit-Job: Warum ich anders arbeite, seit ich ein Kind habeDas Mutter-Werden hat unsere Autorin Julia verändert: Sie ist nicht nur privat ein neuer Mensch, sie arbeitet auch anders.
Leggi di più »