Statt sich den Beamten zu stellen, versteckte sich ein betrunkener Autofahrer in Potsdam in einem Gebüsch. Erst nach dem Einsatz eines Tasers konnten sie den Mann ergreifen.
Daher wurde ihm mit dem Einsatz eines Tasers gedroht, sollte er seine Hände nicht vorzeigen. Weil der 44-Jährige auch auf diese Forderung nicht einging, setzten die Beamten das Distanzelektroimpulsgerät ein. Daraufhin wurde er fixiert.
Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 2,22 Promille. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr auf. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei. Den Einsatz des Tasers überstand der Mann nach Angaben der Polizei gesundheitlich unbeschadet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Blaulicht Eppelborn: Totalschaden: Betrunkener Autofahrer baut UnfallDer Schaden wird laut Polizeibericht auf zirka 30 000 Euro geschätzt.
Leggi di più »
Betrunkener Autofahrer leistet WiderstandPotsdam, Eiche und Babelsberg Süd In der Nacht von Samstag auf Sonntag bemerkten Zeugen, wie ein augenscheinlich stark angetrunkener 44-Jähriger einen PKW
Leggi di più »
Autofahrer mit 2,84 Promille von Straße abgekommenSchwarzach b. Nabburg (lby) - Ein stark betrunkener Autofahrer hat mehrfach erfolglos versucht, sein von der Fahrbahn abgekommenes Auto zurück auf die
Leggi di più »
Autofahrer mit 2,84 Promille von Straße abgekommenBayern
Leggi di più »