Mit Wasserwerfern und Tränengas: Polizei nimmt 217 Demonstranten bei Rentenprotesten in Paris fest

Italia Notizia Notizia

Mit Wasserwerfern und Tränengas: Polizei nimmt 217 Demonstranten bei Rentenprotesten in Paris fest
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Die Polizei in Paris hat bei Protesten gegen die Rentenreform 217 Demonstranten festgenommen. Insgesamt hatten sich 6000 Teilnehmer auf dem Place de la Concorde versammelt.

sind am Donnerstagabend 217 Menschen von der Polizei festgenommen worden. Im Zentrum der Hauptstadt sei es auf dem Place de la Concorde zu Ausschreitungen gekommen, berichtete der Sender France Info.

Die Bereitschaftspolizei setzte nach Medienberichten Wasserwerfer und Tränengas ein, um den Platz zu räumen. Demonstranten hatten dort unter anderem Holzpaletten in Brand gesetzt und Gegenstände auf die Polizisten geworfen. Insgesamt seien rund 6000 Teilnehmer gezählt worden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Harvard-Ökonom Rogoff: „Die globale Lage insgesamt ist so fragil wie lange nicht“Harvard-Ökonom Rogoff: „Die globale Lage insgesamt ist so fragil wie lange nicht“Der Harvard-Ökonom sieht die Lage der Weltwirtschaft kritisch. Es grenze an ein Wunder, dass es wegen der steigenden Zinsen und Inflationsraten nicht schon eine „systemische Krise“ gegeben habe.
Leggi di più »

Ausgesetzter Säugling in Rosenheim: Polizei nimmt Mutter festAusgesetzter Säugling in Rosenheim: Polizei nimmt Mutter festDie Überwachungskamera führte auf ihre Spur: In Rosenheim hatte ein Frau ihren Säugling im Hinterhof eines Hotels ausgesetzt. Die Polizei hat die 27-jährige Rosenheimerin jetzt festgenommen. Warum sie in Untersuchungshaft muss.
Leggi di più »

Amnesty: Kinder in Iran gefoltertLaut Amnesty International sind Demonstrantinnen und Demonstranten in Iran Schlägen, Auspeitschungen, Elektroschocks, Vergewaltigungen und anderer sexueller Gewalt durch Geheimdienste und Sicherheitsbehörden ausgesetzt gewesen.
Leggi di più »

Roboterkonferenz HRI: Robotikforscher verweigern Zusammenarbeit mit der PolizeiRoboterkonferenz HRI: Robotikforscher verweigern Zusammenarbeit mit der PolizeiEinhundert Robotikforscher wollen nicht mit Polizeibehörden zusammenarbeiten. Sie sehen einen möglichen Missbrauch der von ihnen entwickelten Robotertechnik.
Leggi di più »

Verfolgungsjagd mit der Polizei: Rapper Kalim S. erneut vor GerichtVerfolgungsjagd mit der Polizei: Rapper Kalim S. erneut vor GerichtEs ist nicht das erste Mal, dass sich der Deutschrapper Kalim S. mit der Justiz anlegt. Schon mehrfach stand er vor Gericht wegen Drogenbesitzes,
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 14:07:28