mitarbeiter von energieversorgern im norden werden bedroht

Italia Notizia Notizia

mitarbeiter von energieversorgern im norden werden bedroht
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 weserkurier
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 62%

Kundenberater der Energieversorger im Norden erleben laut Verdi immer öfter Bedrohungen – auch bei der EWE. Die Lage bei der SWB ist ruhiger. Hier müssen die Mitarbeiter mit viel mehr Anfragen umgehen.

Die Folgen der Energiekrise erleben Beschäftigte der Energieversorger derzeit unmittelbar in ihrem Alltag.

Verdi berichtet nun, dass es in den Gesprächen mit Kunden im Norden immer häufiger zu Ausnahmesituationen kommt – bis hin zu Bedrohungen. Melina Wulf vom Verdi Landesbezirk Niedersachsen-Bremen berichtet auch von einem Fall bei der EWE, in dem Mitarbeiter mit einer selbst gebastelten Stichwaffe bedroht worden sein sollen. Verletzt worden sei zum Glück niemand.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

weserkurier /  🏆 55. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Energiekrise schlägt durch: Rewag kündigt Verträge Hunderter Gewerbekunden - idowaEnergiekrise schlägt durch: Rewag kündigt Verträge Hunderter Gewerbekunden - idowaSeit Beginn der Energiekrise schwant sowohl Privat- als auch Firmenkunden nichts Gutes, wenn sie Post von ihrem Energieversorger erhalten. Aktuell sind viele Gewerbekunden in Regensburg wegen eines Schreibens vom städtischen Energieversorger Rewag verunsichert. Darin kündigt das Unternehmen Strom- und Gasverträge. Von der Maßnahme sind rund 600 Kunden betroffen, teilt Rewag-Pressesprecher Martin Gottschalk am Donnerstag auf Anfrage mit und spricht von fristgerechten Kündigungen.
Leggi di più »

Darum hängen immer mehr Deckel fest an der FlascheDarum hängen immer mehr Deckel fest an der FlascheIm Supermarkt stoßen Kunden immer häufiger auf Plastikflaschen, deren Verschluss sich nicht abmachen lässt. Dahinter steckt eine neue gesetzliche Vorgabe.
Leggi di più »

Green Loans, Transition Loans, Social Loans & Co. | Episode 26Green Loans, Transition Loans, Social Loans & Co. | Episode 26Wer einen Green Loan abschließt setzt neben der Finanzierung für ein Projekt meist auch auf den Marketingeffekt: „Die Kunden möchten darstellen, wie nachhaltig sie sind“, beobachtet Sabine Lehmann, Green Loan Advisor, KfW Ipex-Bank. Die Aufgabe der Geldgeber sei es dann, darauf zu achten, dass die Rahmenbedingungen stimmen. Doch nicht immer können Projekte, die im Hinblick auf eine grüne Finanzierung aufgesetzt wurden, diesen Anspruch über die gesamte Laufzeit halten. Diese könne man zwar weiter begleiten – „aber dann eben nicht als Green Loan oder Transition Loan“, stellt Lehmann klar. Welche Reporting-Pflichten über die Laufzeiten zu erfüllen sind, welches klassische Anwendungsfelder für Green, Transition und Social Loan sind und an welchen Stellen die Regulatorik die Hürden für nachhaltige Finanzierungen senkt, berichtet Lehmann in der neuen Episode von „Nachhaltiges Investieren“, zu hören donnerstags ab 7 Uhr auf allen gängigen Podcast-Plattformen.
Leggi di più »

Grüne im Osten: „Ich hab den ja gewählt“Grüne im Osten: „Ich hab den ja gewählt“Grüne im Osten werden nicht gewählt, sondern sind Feindbild. Wie wurde dann Stefan Fassbinder OB von Greifswald? BoksAron war für taz_FUTURZWEI vor Ort.
Leggi di più »

verspätete verstärkungverspätete verstärkungNoch im Mai hieß es, dass der Ordnungsdienst im Norden verstärkt und eine Dependance in Blumenthal erhält. Nur ist die Standortfrage noch immer nicht geklärt – und kommt das Personalplus später.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 04:35:30