Die republikanische Gouverneurin des US-Bundesstaats South Dakota, Kristi Noem, sorgt mit ihrem am Dienstag erscheinenden Buch, in dem sie unter anderem beschreibt, wie sie ihren Hund Cricket erschoss, international seit Tagen für Aufsehen.
Die republikanische Gouverneurin des US-Bundesstaats South Dakota, Kristi Noem, sorgt mit ihrem am Dienstag erscheinenden Buch, in dem sie unter anderem beschreibt, wie sie ihren Hund Cricket erschoss, international seit Tagen für Aufsehen. Nun ließ Donald Trumps mögliche Vize-Kandidatin mit Aussagen über den Hund von US-Präsident Joe Biden aufhorchen.
Auch in ihren Memoiren hatte die Republikanerin Noem Bidens Hund Commander thematisiert, berichteten mehrere Medien, darunter die „New York Times“. „Ein Hund, der beißt, ist gefährlich und unberechenbar – vor allem, wenn Sie ein Unternehmen führen, in dem Menschen mit Ihren Hunden interagieren“, zitierte die „New York Times“ aus dem noch nicht erschienenen Buch. Aus dem Weißen Haus gab es indes noch keine Stellungnahme.
Danach habe sie „wie eine ausgebildete Auftragsmörderin“ Hühner auf dem Grundstück einer Familie in der Nachbarschaft gerissen und nach Noem geschnappt. Daraufhin habe sie das Tier in einer Kiesgrube erschossen. „Ich habe diesen Hund gehasst“, schrieb sie.
Einige Tage nach Erscheinen des „Guardian“-Artikels, der der Politikerin viel Kritik beschert hatte, bezeichnete Noem diesen als „Fake News“. „Ihr wisst, wie Fake News funktionieren“, sagte sie dem TV-Sender Fox News. „Sie lassen einige oder die meisten Fakten einer Geschichte aus und präsentieren sie mit dem schlimmsten Spin. Und das ist in diesem Fall passiert“, verteidigte sie sich. Die Tötung an sich verteidigte sie aber wiederholt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mögliche Vize von Donald Trump erschoss ihren HundIm Kampf ums Weiße Haus ist US-Gouverneurin Noem heiße Anwärterin als Donald Trumps Vize-Kandidatin. Nun machte sie eine erschreckende Beichte.
Leggi di più »
Iran-Angriff: Experten uneins über mögliche Reaktion IsraelsPolitikwissenschaftler Kaim im „Ö1 Morgenjournal“: „Ich habe zwei Gewinner gesehen“. Sicherheitsanalyst Pusztai glaubt, dass Israel einen Gegenschlag durchführen wird.
Leggi di più »
Kreml redet mögliche neue US-Militärhilfen für Ukraine kleinNach Darstellung des Kremls werden mögliche neue US-Waffenlieferungen an die Ukraine die militärische Lage nicht verändern. 'Das ist nicht dazu angetan, die Entwicklung an der Front zu beeinflussen', sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Donnerstag in Moskau.
Leggi di più »
Mögliche Geldzahlungen – Videos belasten AfD-PolitikerVideoaufnahmen belasten den AfD-Politiker Petr Bystron wegen der angeblichen Annahme von Geld aus Russland.
Leggi di più »
Heimvorteil als mögliche Kremser TrumpfkarteGegen Bregenz möchte der UHK den vielen Ausfällen trotzen und wie schon in den letzten sechs Jahren ins Halbfinale einziehen. (NÖNplus)
Leggi di più »
Hündin in Kiesgrube erschossen: Trumps mögliche Vize-Kandidatin irritiert mit Buch-PassagenKristi Noem, aufstrebende republikanische Hardlinerin, sorgt mit ihrem Buch Aufsehen, in dem sie darüber schreibt, wie sie ihre Hündin in einer Kiesgrube erschossen hat. Politiker müssten in der...
Leggi di più »