Keine Abflüge am BER am Montag wegen Warnstreiks
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.
Die Zuschläge seien seit 2006 nicht mehr verbessert worden, seit 2013 werde über eine Erhöhung gesprochen, betonte Verdi. Zuletzt sei Anfang 2019 vereinbart worden, die Verhandlungen dazu fortzusetzen. Sie wurden laut Verdi im Januar aufgenommen und im Februar 2020 fortgesetzt. Wegen der Pandemie seien die Gespräche vom BDLS nicht weitergeführt worden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Verdi ruft BER-Beschäftigte am Montag zum Warnstreik auf
Leggi di più »
Flugausfälle drohen: Verdi ruft für Montag zu Warnstreik am Flughafen BER aufDie Gewerkschaft Verdi ruft für Montag zu einem Warnstreik am Flughafen BER auf. Es sei mit längeren Wartezeiten bis hin zu Flugausfällen zu rechnen. Hintergrund sind die bislang erfolglosen Tarifverhandlungen.
Leggi di più »
Flughafen BER: Warnstreik am MontagFluggäste am BER müssen sich am Montag auf längere Wartezeiten und Flugausfälle einstellen: Verdi hat zu einem Warnstreik aufgerufen.
Leggi di più »
Verdi ruft für Montag zu Warnstreik an BER aufEs muss damit gerechnet werden, dass es zu Flugverspätungen und Flugausfällen kommt.
Leggi di più »
Verdi ruft zu für Montag zu Warnstreik am BER aufReisende müssen sich zum Wochenstart am BER auf längere Wartezeiten und womöglich auch Flugausfälle einstellen. Verdi hat zum Arbeitskampf aufgerufen. Hintergrund seien die bislang erfolglosen Tarifverhandlungen mit dem Luftsicherheitsverband BDLS.
Leggi di più »