Mord in Bochumer Tiefgarage: Prozess beginnt

Italia Notizia Notizia

Mord in Bochumer Tiefgarage: Prozess beginnt
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 89%

In Bochum wird ein Mann in seinem Auto erschossen. Jetzt steht der mutmaßliche Mörder vor Gericht.

Bochum - Am Bochumer Landgericht beginnt am Dienstag der Prozess um tödliche Schüsse in einer Bochumer Tiefgarage. Der 26 Jahre alte Hauptangeklagte soll am 7. März dieses Jahres einen 58 Jahre alten Mann in dessen Auto erschossen haben. Auslöser war laut Anklage ein Streit im Straßenverkehr.

Außerdem soll auch Hass auf Deutsche eine Rolle gespielt haben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der türkische Angeklagte sieben Mal auf das am Steuer sitzende Opfer geschossen hat - in den Kopf und in den Hals. Mitangeklagt ist ein 29 Jahre alter Bekannter. Die Anklage lautet auf Mord und Beihilfe zum Mord.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Lebenslange Haft in Prozess um Mord ohne LeicheLebenslange Haft in Prozess um Mord ohne LeicheObwohl die Leiche des Opfers bis heute nicht gefunden ist, verurteilt das Landgericht Hannover einen Mann zu lebenslanger Haft. Überführt wird er durch eine Sturmhaube. Seine vorzeitige Haftentlassung ist fast ausgeschlossen.
Leggi di più »

Lebenslange Haft in Prozess um Mord ohne Leiche vor Landgericht HannoverLebenslange Haft in Prozess um Mord ohne Leiche vor Landgericht HannoverIn einem Prozess um einen Mord ohne Leiche ist ein Mann vom Landgericht Hannover zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Richter sprachen den Angeklagten
Leggi di più »

Nach Mord an 14-Jährigem: Waffe gehörte wohl Nachbarn des TatverdächtigenNach Mord an 14-Jährigem: Waffe gehörte wohl Nachbarn des TatverdächtigenLohr am Main - Die Kripo Würzburg und die Staatsanwaltschaft Würzburg haben den Besitzer der Mordwaffe ermittelt. Anhand der Individualnummer konnte die Pistole einem 66-jährigen Nachbarn des Tatverdächtigen zugeordnet werden. Wie der Tatverdächtige an die Waffe kam, ist derzeit noch unklar.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 22:04:15