Weil er einen Mithäftling in der Justizanstalt Hirtenberg mit einem Glasaschenbecher auf den Kopf geschlagen und dann mit den Scherben weiter auf ihn eingestochen haben soll, stand ein 25-Jähriger wegen versuchtem Mord vor Gericht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
eil er einen Mithäftling in der Justizanstalt Hirtenberg mit einem Glasaschenbecher auf den Kopf geschlagen und dann mit den Scherben weiter auf ihn eingestochen haben soll, stand ein 25-Jähriger wegen versuchtem Mord vor Gericht. Vor Gericht wollte der Angeklagte ebenso wie schon zuvor bei Polizei und Haftrichter nichts aussagen. Sowohl die psychologische Sachverständige Anita Raiger, als auch der psychiatrische Gutachter, Manfred Walzl, kamen nach eingehender Untersuchung zu dem Ergebnis, dass eine Einweisung nötig ist, weil mit weiteren Gewalttaten zu rechnen sei.
Unterbringung Mordversuch In Der JA Hirtenberg Glasaschenbecher
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prozess wegen Mordversuchs - Attacke mit Aschenbecher – 17 Jahre Haft für MannVersuchter Mord, Widerstand gegen die Staatsgewalt, schwere Körperverletzung: Ein 25-Jähriger, zehnfach vorbestraft, stand erneut vor Gericht.
Leggi di più »
Nun drohen ihm 25 Jahre Haft - 'Polnischer Fritzl' folterte Date 5 Jahre lang im StallFünf lange Jahre sperrte Mateusz J. eine junge Frau in einem Verlies ohne Wasser und Strom ein. Er quälte sie und verging sich immer wieder an ihr.
Leggi di più »
Prozess um Grazer Drogenfamilie: 15 Jahre Haft für ältesten SohnFünf Schuldsprüche und ein Freispruch ergingen am Freitag im Fall einer sechsköpfigen Familie. Sie mussten sich wegen Drogenhandel, Geldwäscherei und Bildung einer kriminellen Vereinigung...
Leggi di più »
Über vier Jahre Haft für ersten Eindringling in US-KapitolEin 46-Jähriger, der beim Sturm von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol im Jänner 2021 als erster in das Kongressgebäude eingedrungen war, ist zu fast viereinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Richter in Washington verhängte am Dienstag eine Haftstrafe von 53 Monaten sowie eine Geldstrafe in Höhe von 2.000 Dollar (1.
Leggi di più »
Fast zwei Jahre Haft für Klimaaktivisten in DeutschlandNach der Teilnahme an Sitzblockaden ist ein 65-jähriger Aktivist der Klimagruppe 'Letzte Generation' in Berlin zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt worden. Ein Jahr und zehn Monate Gefängnis ergingen gegen den Mann am Amtsgericht Tiergarten, wie eine Gerichtssprecherin mitteilte.
Leggi di più »
Wegen Gewalt bei US-Kapitol-Stürmung: 20 Jahre Haft für 37-JährigenEs handelt sich um ehemaligen Bauarbeiter und Fast-Food-Angestellten
Leggi di più »