DJ MORNING BRIEFING - USA/Asien
+++++ FEIERTAGSHINWEIS ++++++++++ TAGESTHEMA +++++
Schwach - Marktteilnehmer verwiesen auf Rezessionssorgen und den Streik in der US-Autoindustrie als zusätzliche Bedrohung der heimischen Wirtschaft. Dazu bremsten weiter steigende Marktzinsen die Kauflaune. Daneben verwiesen Marktteilnehmer auf mögliche Verzerrungen der Kurse wegen des großen Verfalls.
Der Dollar bewegte sich nur wenig. Der Dollarindex gab 0,1 Prozent nach. Der Euro verharrte nach seinen deutlichen Vortagesabgaben im Gefolge der EZB-Beschlüsse auf dem gedrückten Niveau. Laut der Commerzbank gibt es kurzfristig aber nun keine guten Gründe mehr, den Euro auf Basis der Erwartungen an die zukünftige Geldpolitik noch schwächer zu handeln.ROHÖL zuletzt VT-Settlem.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
- Streiks in Heathrow, BDLS-Image-Kampagne, Schulte bleibtDas w\u00f6chentliche airliners.de-[Personalmanagement-Briefing](https:\/\/www.airliners.de\/thema\/briefing). Dieses Mal unter anderem mit\u00a0neuen Streiks am Flughafen London Heathrow, der BDLS-Image-Kampagne f\u00fcr mehr Fachkr\u00e4fte und Stefan Schulte, der Fraport-Chef bleiben darf.
Leggi di più »
- Neuer Ita-A321, Sommerflugpläne der Lufthansa Group, Comeback von Singapore AirlinesDas w\u00f6chentliche airliners.de-[Vertriebs-Briefing](https:\/\/www.airliners.de\/thema\/briefing). Dieses Mal unter anderem mit\u00a0dem ersten A321 LR f\u00fcr Ita mit neuem Kabinenlayout, den Sommerflugpl\u00e4nen der Lufthansa Group und dem Comeback von Singapore Airlines in Belgien.
Leggi di più »
«Auf die Mütze bekommen»: DTM-Meeting mit FolgenNach dem verrückten Crash-Festival am Samstag ging es am Sonntag gesittet zu. Was hat das Briefing am Sonntagmorgen damit zu tun?
Leggi di più »
DTM-Chef Aufrecht: Dann bleiben uns die Zuschauer wegDTM-Chef Hans Werner Aufrecht im Interview mit SPEEDWEEK.com über die Kritik an einigen Neuerungen, die Expansion nach Asien und in die USA und einen Wunschfahrer.
Leggi di più »
Temporärer Korridor: Zwei Getreidefrachter erreichen Hafen in der UkraineSie sollen fast 20.000 Tonnen Weizen nach Afrika und Asien bringen: Zwei Schiffe haben den Schwarzmeerhafen von Tschernomorsk erreicht – zum ersten Mal, seit Russland aus dem Getreideabkommen ausgestiegen ist.
Leggi di più »
Ukraine: Zwei Getreideschiffe auf dem Weg zu ukrainischen HäfenErstmals seit dem Ausstieg Russlands aus dem Getreideabkommen steuern Schiffe auf einen ukrainischen Schwarzmeerhafen zu. Sie sollen Getreide für Afrika und Asien laden.
Leggi di più »