Moskau: 63 Soldaten bei ukrainischen Raketenschlägen getötet

Italia Notizia Notizia

Moskau: 63 Soldaten bei ukrainischen Raketenschlägen getötet
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 69%

Russland hat nach den ukrainischen Raketenschlägen im Donbass in der Nacht zu Neujahr den Tod von 63 Soldaten bestätigt. Die Raketen seien in eine vorübergehende Unterkunft im von Russland besetzten Ort Makijiwka eingeschlagen.

den Tod von 63 Soldaten bestätigt. Die Raketen seien in eine vorübergehende Unterkunft im von Russland besetzten Ort Makijiwka eingeschlagen, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Den Angehörigen werde alle Hilfe zuteil, hieß es in der Mitteilung.

Die Berichte erhöhten den Druck auf das Ministeriums in Moskau, das am Nachmittag dann plötzlich am Ende des täglichen Kriegsbulletins eine Zahl nannte, die von vielen für zu niedrig gehalten wird. Die russische staatlichen Nachrichtenagentur Tass hatte am Sonntag über einen schweren Angriff auf die Stadt berichtet – und von 15 Verletzten gesprochen. Das wurde weithin als Lüge und Kriegspropaganda kritisiert.

angeordneten Teilmobilmachung einberufenen Reservisten sich in dem Gebäude versammelt hätten, um Neujahr zu feiern.Demnach wurde das ukrainische Militär wegen der hohen Aktivität von Datenverkehr mit Mobiltelefonen auf den Standort aufmerksam. Unbestätigten Berichten zufolge soll sich das Gebäude neben einem Munitionsdepot befunden haben, weshalb es zu verheerenden Explosionen gekommen sei.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Russland stockt Armee mit weiteren 137.000 Soldaten aufRussland stockt Armee mit weiteren 137.000 Soldaten aufPutin stockt seine Armee per Dekret mit weiteren 137.000 Soldaten auf. Damit umfasst die russische Armeestärke rund zwei Millionen Menschen.
Leggi di più »

Grenzkonflikt mit Serbien: Kosovos Regierungschef fordert mehr Nato-Soldaten in seinem LandGrenzkonflikt mit Serbien: Kosovos Regierungschef fordert mehr Nato-Soldaten in seinem LandEine Verstärkung würde die Sicherheit verbessern, sagte Albin Kurti. Er verkündete zudem, dass der Kosovo die Zahl seiner Soldaten und Reservisten erhöhe.
Leggi di più »

Putin schickt 137.000 neue Soldaten in den KriegDer Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko fordert Leopard-2-Panzer aus Deutschland und spricht von einer dunklen Zukunft. Putins Dekret über 137.000 zusätzliche Soldaten ist in Kraft getreten und seine Streitkräfte greifen die Ukraine erneut massiv mit Raketen an, doch sie scheitern. Alle News zum Ukraine-Krieg finden Sie im Newsticker.
Leggi di più »

Putin hält Rede bei Soldaten – und wirft dem Westen Lügen vorPutin hält Rede bei Soldaten – und wirft dem Westen Lügen vorIn den vergangenen Jahren war Putin bei der Neujahrsansprache stets vor dem Kreml zu sehen. Diesmal ließ er seine Rede umgeben von Soldaten aufzeichnen.
Leggi di più »

Ukraine tötet mit einem Angriff mehrere hundert russische SoldatenDie ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben mit einem Angriff in der Neujahrsnacht mehrere hundert russische Soldaten getötet. Russische Drohnenangriffe konnten die Ukrainer wiederum abwehren. Ex-Nato-General Domröse rechnet mit Waffenstillstand in diesem Jahr.
Leggi di più »

Ukraine: Bei Angriff mehrere hundert russische Soldaten getötetUkraine: Bei Angriff mehrere hundert russische Soldaten getötetDie ukrainische Armee gibt an, bei einem Angriff hunderte russische Soldaten außer Gefecht gesetzt zu haben. Russische Drohnenangriffe wiederum habe man abwehren können. Das Ukraine-Update.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-02 09:47:28