Aleix Espargaró und Andrea Iannone haben zwar einen Vertrag für 2015, aber ihre Zukunft ist noch nicht in Stein gemeisselt. Stefan Bradl kann wählen.
LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello hat es beim Catalunya-GP richtig vorausgesagt. «Zuerst müssen die vier oder sechs Werksfahrer ihre Schritte setzen, dann werden auch die anderen Teams ihre Fahrerplätze besetzen können. Das wird nach dem Sachsenring-GP losgehen und sich bis zum Indy-GP oder bis Brünn erstrecken.»
Er will sich für 2016 die Möglichkeit Ducati offen halten. Yamaha will ihn für zwei Jahre binden, weil er der stärkste Márquez-Gegner ist, wenn er wieder so zu seiner Form von 2013 zurückfindet.Noch kein unterschriebener Fahrer-Vertrag existiert für 2015 bei LCR-Honda. Jack Miller habe mündlich zugesagt, er soll zwei Jahre bei LCR fahren und dann einen HRC-Vertrag bekommen, wie es auch bei Stefan Bradl vorexerziert wurde, ist zu hören.
«Ich möchte Stefan die Honda RC213V anbieten, für Miller ist eine Open-Honda vorgesehen», versichert Cecchinello. Bradl ist auf der Suche nach dem konkurrenzfähigsten Paket, deshalb stehen für ihn Suzuki und Aprilia nicht auf der Prioritätenliste, so lange er die Wahl zwischen Forward-Yamaha und LCR-Honda und alle Moto2-Top-Teams hinter ihm her sind.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lukas Tulovic (Tech3): «Theoretisch Pole und Podium»Mit Startplatz 2 und als Vierter im Rennen der MotoE in Jerez vor einer Woche sorgte Lukas Tulovic für gute Laune im Tech3-Team. Nach seinem unerwartet starker Einstand lastet mehr Druck auf dem 20-Jährigen.
Leggi di più »
Tech3-Chef Poncharal: Kein Vorteil für Pol EspargaróMonster-Yamaha-Tech3-Teamchef Hervé Poncharal versichert, dass Aufsteiger Pol Espargaró 2014 im Vergleich zu seinem Teamkollegen Bradley Smith keine Sonderbehandlung erhält.
Leggi di più »
Offiziell: Miguel Oliveira auch 2020 mit KTM Tech3Vor wenigen Minuten bestätigte KTM, dass die Option auf den Portugiesen Miguel Oliveira für die MotoGP-Saison 2020 gezogen wurde. «Es gab keinen Grund, länger zu warten», sagte Motorsport-Direktor Pit Beirer.
Leggi di più »
Tech3-Yamaha: Beim Spielberg-GP kommt es knüppeldickBeim MotoGP-Test auf dem Red Bull Ring fehlten die Tech3-Yamaha-Piloten Pol Espargaro und Bradley Smith. Die Quittung dafür bekamen sie am ersten Trainingstag serviert.
Leggi di più »
Óscar Haro (LCR): «Niemand sollte allein sterben»LCR-Sportdirektor Óscar Haro verlor seinen Vater, der an einer Coronavirus-Infektion gestorben ist. Der Spanier findet deutliche und emotionale Worte zur traurigen Lage in seiner Heimat.
Leggi di più »
Lucio Cecchinello (LCR): «Wir wollen Ducati besiegen»Die beiden CWM-LCR-Honda-Fahrer Cal Crutchlow und Jack Miller blieben beim ersten Sepang-Test hinter den Erwartungen. «Ich mache mir Sorgen», gibt Teambesitzer Cecchinello zu.
Leggi di più »