MotorLand Aragón im Nebel: Kawasaki reiste früher ab

Italia Notizia Notizia

MotorLand Aragón im Nebel: Kawasaki reiste früher ab
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Am Mittwoch schien noch die Sonne, doch am zweiten Testtag in Aragón machte das Wetter den Kawasaki-Stars Jonathan Rea und Alex Lowes einen Strich durch die Rechnung.

Nach Estoril und Jerez kehrte das Kawasaki-Werksteam am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche zu seinem letzten Test in Aragón ein. Neben Jonathan Rea und Alex Lowes war noch Loris Cresson vom Pedercini-Team auf der Strecke. Während der Belgier mit der diesjährigen ZX-10RR testete, spulten die Werkspiloten mit der neuesten Version Runden ab.

Doch auch in Spanien steht der Winter vor der Tür. Nachdem am Mittwoch bei kühlen Temperaturen noch ein regulärer Testbetrieb möglich war, standen die Motorräder am Donnerstag nur in der Box. «Am zweiten Tag sind wir keinen Meter gefahren. Bis zum frühen Nachmittag war es zu neblig, deshalb haben wir früh zusammengepackt», sagte Rea gegenüber SPEEDWEEK.com. «Dennoch sind wir wirklich zufrieden mit den bisherigen Wintertests. Es ist großartig, dass wir direkt nach Estoril so gute Zeiten fahren konnten. Der erste Eindruck von der neuen ZX-10RR ist sehr positiv. Das Bike ist sehr konstant und mit jeder Runde vermittelte es mir ein besseres Gefühl.

Rea verbringt die Zeit bis zum nächsten Test im Januar in Nordirland. Der Rekordweltmeister lebt mit seiner Familie im beschaulichen Dorf Templepatrick, etwa 15 km entfernt von Belfast. «Ich freue mich auf die Zeit zu Hause mit meiner Familie», sagte der Familienvater. «Alle im Team können sich nach dieser großartigen Saison ausruhen und neue Energie sammeln. Ich bin allen für ihren unermüdlichen Einsatz dankbar, und das bei den schwieriger Zeiten.»«Leider meinte es das Wetter am zweiten Tag nicht gut mit uns.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Grillini Kawasaki: Josh Hook neben Dominic SchmitterGrillini Kawasaki: Josh Hook neben Dominic SchmitterNach dem 21-jährigen Schweizer Dominic Schmitter hat Grillini Kawasaki für die Superbike-WM 2016 mit dem wenig älteren Australier Joshua Hook einen weiteren Youngster unter Vertrag genommen.
Leggi di più »

Kawasaki-Team bringt WM-Pilot Sabatucci nach AssenKawasaki-Team bringt WM-Pilot Sabatucci nach AssenDer Supersport 300-WM-Pilot Kevin Sabatucci wird ab morgen im Team Füsport RT Motorsport by SKM Kawasaki den Tschechen Petr Svoboda ersetzen. Damit ist die Mannschaft beim Heimrennen vollständig.
Leggi di più »

Offiziell: David Salom 2015 für Pedercini KawasakiOffiziell: David Salom 2015 für Pedercini KawasakiDavid Salom lag 2014 in der Superbike-Evo-Wertung ganz vorne und wird im kommenden Jahr für das Kawasaki-Satelliten-Team von Lucio Pedercini in der Superbike-WM antreten.
Leggi di più »

SSP-WM 300: Aussie Reid Battye 2018 bei BWG KawasakiSSP-WM 300: Aussie Reid Battye 2018 bei BWG KawasakiDie ersten Fahrer für die Supersport-WM 300 2018 sind bereits nominiert, mit Reid Battye wurde nun bereits der zweite Australier für die Nachwuchsserie bestätigt. Schon sechs neue Kawasaki Ninja 400!
Leggi di più »

Das ist die neue Kawasaki für die Superbike-WM 2021Das ist die neue Kawasaki für die Superbike-WM 2021Am Tag vor dem offiziellen Test in Barcelona präsentierte das Kawasaki-Werksteam sein diesjähriges Motorrad. Die neue ZX-10RR soll die Siegesserie seiner Vorgänger in der Superbike-WM 2021 fortsetzen.
Leggi di più »

Kawasaki-Star Jonathan Rea vermisst die RennstreckeKawasaki-Star Jonathan Rea vermisst die RennstreckeWeltmeister Jonathan Rea befindet sich in einer Zwickmühle. Einerseits würde der Kawasaki-Star lieber heute als morgen auf die Rennstrecke zurückkehren, die Bedrohung durch den neuartigen Coronavirus ist aber zu ernst.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 18:41:13