Berlin & Brandenburg
Potsdam - Mit kuriosen Ortsnamen will die Brandenburger Staatskanzlei im Rahmen ihrer Landesmarketingkampagne bundesweit auf das Land zwischen Oder und Elbe aufmerksam machen. Im Mittelpunkt der Kampagne mit Radiospots, Großplakaten und in den sozialen Medien stünden die Ortschaften Kackrow, Knoblauch, Kotzen, Motzen, Pitschen-Pickel, Protzen, Ranzig, Sargleben und Sauen sowie ihre Ortsvorsteher, teilte die Staatskanzlei am Montag mit.
"Im Brandenburg-Monat zeigen wir erneut selbstbewusst, was hinter der vermeintlichen Provinz steckt", sagte Staatssekretär Benjamin Grimm.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schülerzeitungen in Brandenburg – Kreativ und erfolgreich – Liedtke und Freiberg gratuliertenDie besten Schülerzeitungsredaktionen des Landes wurden heute von Bildungsminister Steffen Freiberg im Landtag geehrt. In der diesjährigen Wettbewerbsrunde wu
Leggi di più »
Neues Programm für bessere Qualität beim Schulessen in BrandenburgGesundheitsministerin Nonnemacher und Bildungsminister Freiberg übernehmen Schirmherrschaft Gesund, ausgewogen, nachhaltig und abwechslungsreich: Brandenburg
Leggi di più »
Deutlicher Anstieg: Mehr als 200 antisemitische Vorfälle in Brandenburg registriertDie meisten Fälle hatten einen rechtsextremen Hintergrund. Das geht aus dem „Monitor-Bericht 2022“ hervor.
Leggi di più »
Baerbock beim Brandenburg-Tag in FinsterwaldeVeranstaltungen
Leggi di più »
Baerbock beim Brandenburg-Tag in FinsterwaldeBerlin & Brandenburg
Leggi di più »