Müller-Diskussion mit BILD-Reporter - Was nach dem Interview in den Katakomben passierte BILDSport
Falk über die Zukunft von Müller: „Er möchte in München bleiben. Er hat sich dort ein Denkmal aufgebaut.“
Leki, der auch Freiburg-Boss ist, erklärte, dass es nach dem 2:4 des SC bei Union nun die Hoffnung auf die Champions League dahin sei: „In den letzten beiden Spielen geht es nun darum sich für die Europa League zu qualifizieren.“Der Klubboss über die Ambitionen von Freiburg: „Wir wollen erfolgreich Bundesliga spielen mit maximal erfolgreichen Ergebnissen. Wir wollen in der Bundesliga drin bleiben und stabil drin bleiben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Tuchel über Müller-Diskussion: 'Weit übers Ziel hinausgeschossen'Video: Auf der Pressekonferenz vor dem Schalke-Spiel sprach Thomas Tuchel über die Bedeutung von Thomas Müller und dessen Rolle im Saisonendspurt. Die jüngste mediale Aufregung versteht er nicht.
Leggi di più »
Thomas Tuchel weist Gerüchte zurück: 'Thomas Müller ist der FC Bayern und Bayern ist Müller'Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat Gerüchte über einen möglichen Abgang von Thomas Müller ins Reich der Fabeln verwiesen.
Leggi di più »
Müller beklagt sich über Berichte von 'Bild' und SkyDass der Profifußball auch Entertainment ist, weiß Thomas Müller sehr gut. Nach dem Sieg des FC Bayern gegen Schalke zeigt der Münchner Kapitän auch Verständnis dafür. Allerdings stört sich der 33-Jährige daran, dass ihm Worte und Gedanken aus dem 'Phantasialand' zugeschrieben werden.
Leggi di più »
FC Bayern: Müller-Schlagabtausch mit SPORT BILD-Reporter! In den Katakomben ...Sie trafen sich in den Katakomben ... - Müller-Schlagabtausch mit BILD-Reporter! sportbild
Leggi di più »
FC Bayern: Müller-Schlagabtausch mit BILD-Reporter! In den Katakomben ...Feuriger Wortwechsel zwischen Thomas Müller (33) und BILD-Fußball-Chef Christian Falk nach dem Spiel in der Mixed Zone.
Leggi di più »
DHB-Boss zu Bundestrainer-Diskussion: „Kaspertheater“Handball-Bundestrainer Alfred Gislason genießt trotz der jüngsten sportlichen Rückschläge das volle Vertrauen der DHB-Führung. Präsident Michelmann sieht keinen Anlass zum Handeln.
Leggi di più »