München: Wie Unternehmen hybrides Arbeiten ermöglichen

Italia Notizia Notizia

München: Wie Unternehmen hybrides Arbeiten ermöglichen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Die einen lassen freitags das Licht aus, die anderen versuchen es mit aufblasbaren Wänden: Was sich Unternehmen in München einfallen lassen, um hybrides Arbeiten zu ermöglichen – und die Belegschaft zurück ins Büro zu locken. SZPlus

Nachdem sich die ersten Nebelschwaden verzogen haben, typisch für den Berg-am-Laimer November, tauchen die Charakteristika der Stadtsilhouette auf: Olympiaturm, Hypo-Hochhaus, Frauenkirche, Alpenumrisse in der Ferne. Die Füße stehen weich, die Schritte federn nach - wie es sich für das Gehen auf einer Tartanbahn gehört.

Beides, Dachterrasse mit Fernblick und Laufbahn, sind Teil dessen, was Immobilienentwickler unter einer zukunftsweisenden Büroarchitektur verstehen. Dass diese New-Work-Utopie in einem bislang eher stiefmütterlich betrachteten Teil der Stadt entstanden ist, macht das neue Gewerbequartier nicht weniger spannend.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

München - Katholisches Büro: Nachfolger von Wolf ist kein PriesterMünchen - Katholisches Büro: Nachfolger von Wolf ist kein PriesterDass der Kirchenrichter Wolf seine Ämter niederlegte, war die bislang einzige personelle Konsequenz aus dem Münchner Missbrauchsgutachten.
Leggi di più »

Nach Rücktritt von Prälat Wolf: Neuer Chef im Katholischen BüroNach Rücktritt von Prälat Wolf: Neuer Chef im Katholischen BüroDas Katholische Büro, die Schnittstelle der Kirche zur Staatsregierung, hat einen neuen Leiter. Der frühere Amtschef Lorenz Wolf hatte nach dem Münchner Missbrauchsgutachten um Entpflichtung gebeten. Sein Nachfolger ist nun erstmals kein Geistlicher.
Leggi di più »

Chip im Hirn - Elon Musks Unternehmen NeuralinkChip im Hirn - Elon Musks Unternehmen NeuralinkMilliardär Elon Musk gehört nicht nur Twitter und Tesla, sondern auch Neuralink. Die Firma will, vereinfacht gesagt, irgendwann Chips in das menschliche Gehirn implantieren. Wir erklären, was hinter Neuralink steckt.
Leggi di più »

Autoreparatur: Eine Werkstatt, in der nur Frauen arbeitenAutoreparatur: Eine Werkstatt, in der nur Frauen arbeitenEin Anruf bei Laura Kennedy, in deren Autowerkstatt in Nordlondon ausschließlich Mechanikerinnen arbeiten. Was machen sie anders als die Männer in der Branche?
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-17 17:47:47