Am Montag äußerte Milliardär Elon Musk seine Absicht, Apple-Geräte in seinen Unternehmen zu verbieten, falls Apple beschließt, OpenAI in sein Betriebssystem zu integrieren.
Am Montag äußerte Milliardär Elon Musk seine Absicht, Apple -Geräte in seinen Unternehmen zu verbieten, falls Apple beschließt, OpenAI in sein Betriebssystem zu integrieren. Apple will in großem Stil neue KI-Funktionen auf das iPhone und andere Geräte bringen.
US-Milliardär Elon Musk hat mit einem Verbot von Apple-Geräten in seinen Unternehmen gedroht, sollte der iPhone-Hersteller KI-Systeme von OpenAI auf der Betriebssystemebene integrieren. Der CEO des Elektroautoherstellers Tesla und des Raumfahrtunternehmens SpaceX sowie Eigentümer des sozialen Netzwerks X, bezeichnete einen solchen Schritt als „inakzeptablen Sicherheitsverstoß“ in einem Beitrag auf X. Open preferences.
Musks Kritik an Apple und OpenAI Musk äußerte heftige Kritik an Apple und bemängelte, es sei „absurd, dass Apple nicht fähig sei, eine eigene KI zu entwickeln, aber dennoch in der Lage sei zu gewährleisten, dass OpenAI die Sicherheit und Privatsphäre der Nutzer schütze.“ Zusätzlich hat Musk OpenAI, eine von ihm mitgegründete Organisation, und deren CEO Sam Altman verklagt.
Musks eigene KI-Initiative Zudem hat Musk sein eigenes Startup, xAI, ins Leben gerufen, um eine Alternative zum beliebten Chatbot ChatGPT von OpenAI zu bieten. Bei der letzten Finanzierungsrunde wurde xAI mit 24 Milliarden Dollar bewertet, nachdem es 6 Milliarden Dollar in einer Serie-B-Finanzierungsrunde eingesammelt hatte.
Elon Musk Openai Multimedia Welt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
OpenAI auf dem iPhone: „Das ist eine inakzeptable Sicherheitsverletzung“Elon Musk will Apple-Geräte aus seinen Unternehmen verbannen, wenn die Künstliche-Intelligenz-Software von OpenAI vom iPhone-Entwickler auf Betriebssystem-Ebene integriert wird. Dies wäre aus...
Leggi di più »
Russland und China sollen OpenAI-KI für verdeckte Kampagnen genutzt habenIn den vergangenen drei Monaten will der ChatGPT-Entwickler fünf Desinformations-Kampagnen gestoppt haben, die die Künstliche Intelligenz von ChatGPT nutzen wollten.
Leggi di più »
„Unheimlich ähnlich“: OpenAI zieht Ärger von Scarlett Johansson auf sichSky, die von OpenAI heftig beworbene Stimme von ChatGPT-4o, wurde zurückgezogen und steht nicht mehr als Option zur Verfügung. Zu ähnlich sei die Computerstimme zu ihrer eigenen, so der Vorwurf...
Leggi di più »
„Unheimlich ähnlich“OpenAI zieht Ärger von Scarlett Johansson auf sichSky, die von OpenAI heftig beworbene Stimme von ChatGPT-4o, wurde zurückgezogen und steht nicht mehr als Option zur Verfügung. Zu ähnlich sei die Computerstimme zu ihrer eigenen, so der Vorwurf...
Leggi di più »
OpenAI und Reddit kündigen Partnerschaft anOpenAI will Reddit-Inhalte in ChatGPT einbringen und Nutzern, Reddit-Communitys näherbringen. Das Online-Forum Reddit wird KI einsetzen.
Leggi di più »
Chefforscher verlässt ChatGPT-Firma OpenAIEiner der wichtigsten KI-Experten des ChatGPT-Erfinders OpenAI verlässt das Unternehmen. Der Mitgründer und bisherige Forschungschef Ilya Sutskever schrieb am Dienstag auf X, er wolle sich einem Projekt widmen, das für ihn persönlich von Bedeutung sei. Details dazu wolle er später bekannt geben.
Leggi di più »