Mecklenburg-Vorpommern
Stralsund - Die Feuerwehr hat ein mutmaßlich absichtlich in einem Stralsunder Mehrfamilienhaus gelegtes Feuer noch rechtzeitig löschen können und so größere Schäden verhindert. Nach Angaben der Polizei waren die Retter am Samstagmorgen zu dem Hausaufgang mit zehn Mietwohnungen im Landkreis Vorpommern-Rügen gerufen worden. Dort fanden sie im Keller einen stark qualmenden Stromverteilerkasten vor.
Die Feuerwehr habe das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht. Es sei niemand verletzt worden und der Sachschaden sei gering. Auch konnten die Bewohner während des Einsatzes den Angaben zufolge in ihren Wohnungen bleiben. Allerdings habe der Kriminaldauerdienst Stralsund sofort Ermittlungen eingeleitet. Denn "zum gegenwärtigen Zeitpunkt wird von einer schweren Brandstiftung ausgegangen", erklärte die Polizei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mutmaßlich Feuer vor Tür des Lebensgefährten gelegtHamburg & Schleswig-Holstein
Leggi di più »
Mutmaßlich Feuer vor Tür des Lebensgefährten gelegtProzess
Leggi di più »
15 mutmaßlich illegale Einwanderer bei Bröllin aufgegriffenMecklenburg-Vorpommern
Leggi di più »
Cyberspionage: Chinesische Hacker greifen Bundesbehörde anHacker, die mutmaßlich für Chinas Regierung arbeiten, konnten das Netzwerk des Bundesamtes für Kartographie infiltrieren.
Leggi di più »
Sprengstoffherstellung geplant? LKA stellt Stoffe sicherBei einem 40-jährigen Mann im Landkreis Schweinfurt hat das Bayerische Landeskriminalamt (LKA) mutmaßlich explosionsgefährliche Sto ...
Leggi di più »
60 Jahre alter Mann bei Wohnungsbrand verletztAus noch unklaren Gründen ist in München ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Ein Bewohner wurde verletzt und kam ins K ...
Leggi di più »