#Ilbesheim bei Landau (Pfalz) (ots) Aufgrund der Meldung einer mutmaßlichen Einführung eines Kindes in Ilbesheim, bei welcher ein älterer Mann
Aufgrund der Meldung einer mutmaßlichen Einführung eines Kindes in Ilbesheim, bei welcher ein älterer Mann ein schreiendes Kind in einen PKW gezogen und weggefahren sei, kam es zu einem größer angelegten Einsatz der Polizei Landau. Im Rahmen unmittelbar eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug an der Halteranschrift festgestellt werden. Dort konnte der ältere Mann, das mittlerweile wieder fröhliche Kind und dessen Mutter angetroffen werden.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem vermeintlichen Täter und dem Opfer, tatsächlich um Opa und Enkelin handelte. Die beiden waren unterschiedlicher Auffassung, was die Notwendigkeit des Tragens von Schuhen nach dem Spielen angeht, woraus ein kindlicher, lautstark zum Ausdruck gebrachter Zorn entstand.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Alexanderplatz: Streit in Wechselstube gipfelt in MesserstechereiEin 56-Jähriger ist bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Mitte mit einem Messer schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter wurde kurz darauf festgenommen.
Leggi di più »
Versuchter Totschlag: Zwei Frauen in Quakenbrück attackiertLaut Polizei wurden beide Frauen schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter flüchtete, wurde aber am Samstagmorgen gefasst.
Leggi di più »
Getöteter 14-Jähriger in Lohr: Polizei findet Handy des OpfersZwei Wochen nach dem Tod eines 14-Jährigen in Lohr am Main hat die Polizei jetzt das Smartphone des Opfers sichergestellt. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise darauf, warum der Junge erschossen wurde, denn der mutmaßliche Täter schweigt bisher.
Leggi di più »
Aktien New York: Mühsamer Stabilisierungsversuch zum Ende einer schwachen Woche Von dpa-AFXAktien New York: Mühsamer Stabilisierungsversuch zum Ende einer schwachen Woche
Leggi di più »
Sigmar Gabriel warnt vor „schnellem Deal mit Putin“ im Fall einer Trump-WahlDer ehemalige Bundesaußenminister Sigmar Gabriel hat sich zu möglichen Folgen einer Wiederwahl des Ex-US-Präsidenten Donald Trump geäußert. Er bange um die Ukraine und Deutschland, sagte Gabriel.
Leggi di più »