Nach Festnahme in München: Mann bricht auf Polizeipräsidium zusammen und stirbt

Italia Notizia Notizia

Nach Festnahme in München: Mann bricht auf Polizeipräsidium zusammen und stirbt
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Mann im Münchner Polizeigewahrsam gestorben: Gegen den Tadschiken lag ein Haftbefehl wegen eines Eigentumsdelikt vor. Die Todesursache ist noch unklar.

Ein 45-jähriger Mann ist in der Nacht zum Dienstag im Polizeipräsidium ohnmächtig geworden und wenige Stunden später im Krankenhaus gestorben. Die Todesursache ist nach Angaben der Polizei bislang unklar. Der Mann war am Montag kurz vor Mitternacht in der Nähe des Candidplatzes von einer Streife kontrolliert worden.

Dabei wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen Diebstahls bestand. Er wurde daraufhin in die Haftanstalt des Präsidiums in der Ettstraße gebracht. Ein Alkoholtest zeigte, dass er nüchtern war, auch sonst gab es keine Anzeichen von Krankheiten. Kurz vor den Hafträumen jedoch sagte der Mann, dass er sich unwohl fühle, und wurde plötzlich bewusstlos.

Mehrere Polizeibeamte begannen umgehend Erste Hilfe zu leisten und setzten auch einen Defibrillator ein. Gleichzeitig wurden Rettungsdienst und Notarzt verständigt. Unter laufender Reanimation wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb er am Dienstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache. Es gebe keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, teilte die Polizei mit. Man gehe deshalb von einer medizinischen Ursache aus.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

GRU-Chef Budanow: Der Mann für die ukrainischen Kommando-AktionenDer Mann für die ukrainischen Kommando-Aktionen: General Kyrylo Budanow ist erst 37 Jahre alt, aber als Chef des Militärgeheimdiensts hat er dank kühner Operationen und präziser Voraussagen das Ohr von Präsident Selenskij. SZPlus
Leggi di più »

Mann rastet nach Klingelstreich aus: Taucht Buben kopfüber in die RegentonneEin Klingelstreich von Kindern nahm ein böses Ende: Ein 53-Jähriger soll einen Zehnjährigen geschlagen und in eine Regentonne getaucht haben.
Leggi di più »

(S+) Stella Assange über ihren Mann Julian: »Sie wollen, dass die Welt ihn vergisst«(S+) Stella Assange über ihren Mann Julian: »Sie wollen, dass die Welt ihn vergisst«Am internationalen Tag der Pressefreiheit sucht Stella Assange die Öffentlichkeit: Hier spricht die Ehefrau des WikiLeaks-Gründers über seine Haft, das Zögern von Annalena Baerbock – und zensierte Hochzeitsfotos.
Leggi di più »

Medikamentenmangel: Hersteller fordern SofortmaßnahmeMedikamentenmangel: Hersteller fordern SofortmaßnahmeDie Arzneimittel-Produzenten beklagen die schwierige Lage vieler Hersteller und fordern die Politik zum Handeln auf.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-26 10:40:56