Nachdem die Ukraine durch ein Eigentor ihres Kapitäns gegen Wales aus der WM ausgeschieden war, sprach Oleksandr Sintschenko über den Krieg und appellierte an Zusammenhalt.
"Ich möchte dem Rest der Welt noch einmal sagen: Wir müssen alle zusammenstehen, wir müssen gegen den Krieg zusammenhalten. Wir müssen den Krieg stoppen. Denn heute ist es die Ukraine, morgen kann es ihr Land sein. Man weiß es nicht. Jeder möchte in Frieden leben", sagte Oleksandr Sintschenko im TV-Sender BeIN Sports.
Doch ein Eigentor ihres Kapitäns Andrij Jarmolenko, der in der 34. Minute einen Freistoß von Wales' Spielführer Gareth Bale ins eigene Tor köpfte, beendete im Dauerregen von Cardiff die WM-Hoffnungen."aber ich möchte wirklich, dass sich die Menschen in der Ukraine an unsere Bemühungen erinnern." Die Ukraine war überlegen, hatte mehr Torchancen, nur nutzten Sintschenko und seine Kollegen sie nicht."Der Spieler des Spiels heute war der Torhüter von Wales, das heißt, dass wir richtig gut waren, eine Menge Chancen herausgespielt haben, aber leider nicht getroffen haben", sagte der 25-Jährige."Das beste Ergebnis" in der Geschichte von WalesErstmals seit 64 Jahren sind die Briten um ihren Star Bale bei einem Championat dabei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bitter! Ukraine verpasst nach Eigentor Fußball-WMDer Traum von der WM in Katar ist geplatzt!
Leggi di più »
Eigentor!!! Ukraine verpasst Fußball-WMDer Traum von der WM in Katar ist geplatzt: Die Ukraine verliert unglücklich das entscheidende Spiel. So feiert Wales die erste WM-Teilnahme seit 64 Jahren.
Leggi di più »
WM-Qualifikation: Ukraine scheitert an Wales – Eigentor von Kapitän Andrij JarmolenkoDer Traum von der Fußball-WM ist für die Ukraine auf dramatische Weise geplatzt. Weil Andrij Jarmolenko einen Freistoß von Gareth Bale unglücklich abfälschte, gibt stattdessen Wales nach 64 Jahren sein WM-Comeback.
Leggi di più »
Geplatzter WM-Traum: Ukraine verpasst Teilnahme durch Eigentor gegen WalesUkraines Fußball-Nationalmannschaft hat die Weltmeisterschaften Ende des Jahres in Katar verpasst. Das Team von Trainer Oleksandr Petrakow verlor das Playoff-Finale gegen Wales.
Leggi di più »
Eigentor lässt Ukraines WM-Traum platzenDie Ukraine verpasst dramatisch die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Das letzte Ticket für Europa verliert die Nationalmannschaft des kriegsgepeinigten Landes im Playoff-Spiel an Wales. Ein Eigentor, ausgerechnet von Kapitän Andriy Yarmolenko, lässt den Traum platzen.
Leggi di più »
Wales fährt zur WM – Ukraine verpasst die QualifikationWales reist zum ersten Mal seit 64 Jahren zu einer Fußball-Weltmeisterschaft. Der Ukraine bleibt die Überraschung verwehrt.
Leggi di più »