Die Familie von Leonard Bernstein (✝72) steht für Bradley Cooper (48) ein! Seit Jahrzehnten ist er als Schauspieler und Regisseur erfolgreich im Filmbusiness. Doch für sein neustes Projekt musste der 'A Star Is Born'-Darsteller nun eine Menge Kritik einstecken: In 'Maestro' verkörpert er den jüdischen Komponisten Bernstein. Um seiner Rolle äußerlich gerecht zu werden, trägt Bradley eine Nasenprothese, was von Kritikern als antisemitisch angesehen wird und mit Black- und Yellowfacing verglichen wird. Nun meldet sich Bernsteins Familie zu Wort und verteidigt Bradley!
jetzt berichtet, veröffentlichten Bernsteins Kinder Jamie, Alexander und Nina ein Statement auf Social Media:"
Es bricht uns das Herz, wenn wir sehen, dass seine Bemühungen falsch dargestellt oder missverstanden werden.hat sich entschieden, Make-up zu benutzen, um seine Ähnlichkeit zu verstärken, und das ist für uns völlig in Ordnung." Sie glauben, dass ihr verstorbener Vater"auch damit einverstanden gewesen wäre".
Außerdem erklären Bernsteins Kinder, dass der 48-Jährige"alle drei von uns bei jedem Schritt seiner erstaunlichen Reise mit einbezogen hat", was das Trio sehr zu schätzen weiß. "Wir waren zutiefst berührt, als wir die Tiefe seines Engagements, seine liebevolle Umarmung der Musik unseres Vaters und die schiere, offenherzige Freude, die er bei seiner Erkundung an den Tag legte, miterleben durften"
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Kritik an Nasenprothese erhält Bradley Cooper Unterstützung von Bernsteins KindernNachdem Netflix den Trailer zu 'Maestro' online gestellt hatte, gab es im Netz Kritik daran, dass Bradley Cooper mit einer Nasenprothese jüdische Stereotype bediene
Leggi di più »
kritik an 'maestro'-nasenprothese: bernstein-familie verteidigt bradley cooperFür seine Rolle als legendärer jüdischer Komponist und Dirigent Leonard Bernstein entschied sich Bradley Cooper, eine Nasenprothese zu tragen. Nach dem ...
Leggi di più »
Antisemitisch? Bradley Cooper wegen Nasenprothese in KritikDas hat er sich sicher anders vorgestellt! Bradley Cooper (48) hatte 2009 mit seiner Rolle als Phil Wenneck in der Komödie 'Hangover' seinen großen Durchbruch gehabt. Im Jahr 2018 gab er erfolgreich sein Regiedebüt. Nun wagt er sich mit dem Film 'Maestro', der das Leben des berühmten jüdischen Komponisten Leonard Bernstein (✝72) zeigt, erneut auf den Regiestuhl – und übernimmt auch die Hauptrolle. Doch dafür wird Bradley jetzt stark kritisiert!
Leggi di più »
(S+) Bradley Cooper: Muss man ihn mit der Nase drauf stoßen?Dem Schauspieler Bradley Cooper wird vorgeworfen, antisemitische Vorurteile zu bedienen, weil er für die Rolle eines jüdischen Komponisten eine Nasenprothese trägt. Das hätte er nun wirklich kommen sehen können.
Leggi di più »
Dehoga-Kritik: „Es passiert nichts“: Kritik an fehlender Anlaufstelle für Großveranstaltungen im SaarlandIn vielen Städten gibt es für Großveranstaltungen eine zentrale Anlaufstelle – so genannte Convention Bureaus. In Saarbrücken ist ein solches seit 2010 im Gespräch, bislang aber nicht umgesetzt. Jetzt soll ein Gutachten klären, wo es angesiedelt und wie es finanziert werden kann.
Leggi di più »