Nach dem Fall eines 70-Jährigen aus dem Bezirk Melk, der binnen 2,5 Wochen eine wahre Krankenhaus-Tour durch die Spitäler Amstetten, Melk und St. Pölten absolvierte, fordern die beiden SPÖ-Nationalratsabgeordneten Alois Schroll und Rudi Silvan im Rahmen einer Pressekonferenz in Melk dringend einen Gesundheitsgipfel.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ach dem Fall eines 70-Jährigen aus dem Bezirk Melk, der binnen 2,5 Wochen eine wahre Krankenhaus-Tour durch die Spitäler Amstetten, Melk und St. Pölten absolvierte, fordern die beiden SPÖ-Nationalratsabgeordneten Alois Schroll und Rudi Silvan im Rahmen einer Pressekonferenz in Melk dringend einen Gesundheitsgipfel. Sie orten massives Systemversagen in der Struktur der Landeskrankenhäuser. ÖVP-Gesundheitssprecher kontert den SPÖ-Aussagen.
Für die SPÖ NÖ zeigt dieser Fall einmal mehr die Strukturschwäche des Gesundheitssystems in Niederösterreich, wie sie am heutigen Montag im Rahmen einer Pressekonferenz im Melker Wachauerhof mitteilte. „Die fehlende Planung führt zu persönlichen, nicht nachvollziehbaren Schicksalen.
Gesundheitssystem LKH Melk Rudolf Silvan
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach Feier in Melk: Dienstauto an Gartenmauer geschrottetMitarbeiter einer Gemeindeeinrichtung fuhr nach Angelobungsfeier angetrunken mit Dienst-Pkw nach Hause. Zur Bergung musste die Melker Feuerwehr ausrücken. (NÖNplus)
Leggi di più »
Ybbs und Melk: Nach dem Derby ist vor den DerbysDie Ybbser haben das wichtige Derby in Melk gewonnen. Entschieden ist damit aber noch nichts – zumal auf Ybbs wie Melk bereits die nächsten brisanten Duelle warten. (NÖNplus)
Leggi di più »
Joost soll sich direkt nach Vorfall entschuldigt habenNach wie vor ist unklar, was dazu führte, dass Klein am ESC gesperrt wurde. Laut Zeugen zeigte der Friesländer direkt nach dem Vorfall backstage Reue.
Leggi di più »
Niederlande nach 'Vorfall' raus aus dem ESC-FinaleJetzt ist der Eklat perfekt: Der niederländische Sänger Joost Klein wird nach der Beschwerde einer Produktionsmitarbeiterin nicht im Finale des 68. Eurovision Song Contest auftreten. Das teilte die Europäische Rundfunkunion (EBU) wenige Stunden vor Beginn der Endrunde mit.
Leggi di più »
„Schroll Seifen“ aus Sollenau begeistert mit natürlicher KosmetikOb klassisch feste Seifen, Badebomben, Duschgel, Waschmittel oder sogar Rohstoffe – der Familienbetrieb verkauft natürliche Pflegeprodukte in allen Varianten und Duftrichtungen.
Leggi di più »
Aufregung über Kreuzfahrtsschiff: Fäkalien in die Donau geleitet?Nach einem auf Video aufgezeichneten Vorfall mit einem Kreuzfahrtschiff in Linz ermittelt die Wasserpolizei.
Leggi di più »