Nach Wagner-Aufstand: Viele Ungereimtheiten im Fall Prigoschin Prigoschin WagnerTruppe
Dazu gehört auch, dass Prigoschin entgegen erster anderslautender Meldungen scheinbar doch weiter Geschäfte mit dem russischen Staat macht: und zwar mit Hilfe seiner Catering-Firmen, die Schulen, Kindergärten, aber auch die regulären Streitkräfte mit Essen beliefern.
Ein dezenter Hinweis, dass auch Prigoschin nicht generell vor Strafverfolgung gefeit ist.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nach dem Wagner-Aufstand: Prigoschin soll sich selbst als „verrückt“ bezeichnet habenNach dem gescheiterten Aufstand der Wagner-Söldner stimmt Prigoschin versöhnlichere Töne an. Unklar ist, ob er mit solchen Aussagen seinen eigenen Kopf retten will.
Leggi di più »
„Haben überlegt, was zu tun ist“: Russischer Geheimdienstchef bestätigt CIA-Telefonat nach Wagner-Aufstand„Haben überlegt, was zu tun ist“: Der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes hat nach eigenen Angaben wenige Tage nach dem Wagner-Aufstand mit dem CIA-Chef telefoniert. Mehr dazu im Newsblog.
Leggi di più »
„Haben überlegt, was zu tun ist“: Russischer Geheimdienstchef bestätigt CIA-Telefonat nach Wagner-AufstandThema des etwa einstündigen Telefonats mit US-Auslandsgeheimdienstchef Burns sei hauptsächlich die Ukraine gewesen, sagt Naryschkin. Verhandlungen lehnt Moskau weiter ab.
Leggi di più »
Exil nach Aufstand: Wagner-Kämpfer als Ausbilder in BelarusSöldner der russischen Privatarmee Wagner sollen nach Angaben aus Minsk inzwischen als Ausbilder für das belarusische Militär arbeiten. Kremlchef Putin erklärte derweil, die Söldnertruppe sei 'juristisch nicht existent'.
Leggi di più »
Russland: Putin spricht Wagner-Gruppe Existenz ab – mit Folgen für PrigoschinWladimir Putin gibt in einem Interview erstmals Details preis, wie es um die Wagner-Söldner und speziell um die Beziehung zu Prigoschin bestellt ist. russland
Leggi di più »