Nach Wassersabotage am Tennisplatz: Gemeinde hilft bei Mehrkosten

Italia Notizia Notizia

Nach Wassersabotage am Tennisplatz: Gemeinde hilft bei Mehrkosten
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Nach Sabotageaktion, bei der der Tennisplatz mehrmals unter Wasser gesetzt wurde, unterstützt die Gemeinde den Tennisverein zumindest bei den Mehrkosten für das ausgelaufene Wasser. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ach Sabotageaktion, bei der der Tennisplatz mehrmals unter Wasser gesetzt wurde, unterstützt die Gemeinde den Tennisverein zumindest bei den Mehrkosten für das ausgelaufene Wasser. Um eine ungewöhnliche Subvention hatte der Tennisverein Großebersdorf beim Gemeinderat am 18. März angesucht: Im Vorjahr war der Verein zwei Mal Opfer von Sabotageakten geworden: Unbekannte hatten das Wasser für die Bewässerung des Platzes aufgedreht – und laufen lassen.

Der Verein suchte nicht um eine Senkung des Wasserpreises an, sondern lediglich um den Ausgleich des Schadens im Vereinsbudget, der durch den Mehrverbrauch des Wassers entstanden war – eben diese 400 Euro. „Keine Frage, denen helfen wir“, murmelte ein Gemeinderat, ehe alle in der Runde der Subvention zustimmten.

Die Sportler haben dazugelernt: Damit sowas nicht mehr passiert, hat der Tennisverein übrigens den Wasserhahn mit einem Digitalschloss gesichert: Wasser aufdrehen kann nur, wer auch den Code kennt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nach OP: Bushidos Tochter (2) darf endlich nach HauseNach OP: Bushidos Tochter (2) darf endlich nach HauseAmaya, die Tochter von Anna-Maria Ferchichi und Bushido, musste aufgrund eines Abszesses operiert werden. Nun darf sie endlich nach Hause.
Leggi di più »

Nach 2 Armbrustangriffen: Polizei in London sucht nach SchützenNach 2 Armbrustangriffen: Polizei in London sucht nach SchützenBei zwei getrennten Vorfällen wurden eine Frau und ein Mann bei einem Angriff mit einer Armbrust verletzt. Die Londoner Polizei fahndet unter Hochdruck.
Leggi di più »

Land beendet Förderung von Sammeltaxis: Fahrgästen blühen MehrkostenLand beendet Förderung von Sammeltaxis: Fahrgästen blühen MehrkostenBisher übernahm das Land den Komfortzuschlag für von Gemeinden betriebene Anruf-Sammeltaxis. Ab Juni ist das Geschichte. Der nun für den Verkehr zuständige Landes-Vize Udo Landbauer (FPÖ) verlängerte den bestehenden Vertrag nicht. Springen dann nicht die Gemeinden ein, müssen Fahrgäste pro Sammeltaxi-Fahrt um 50 Cent bis 3 Euro mehr bezahlen.
Leggi di più »

Nach Tourengeher-Tragödie in der Schweiz: Suche nach Vermisster (28) wird eingestelltNach Tourengeher-Tragödie in der Schweiz: Suche nach Vermisster (28) wird eingestelltDie Suche nach dem sechsten Mitglied der Gruppe wurde bis zum 14. März 2024 fortgesetzt. Diese blieb leider ohne Erfolg, darüber informiert die Kantonspolizei Wallis.
Leggi di più »

Stallone kommt für 'Cliffhanger 2' nach Südtirol - und wohl auch nach TirolStallone kommt für 'Cliffhanger 2' nach Südtirol - und wohl auch nach TirolDiesen Sommer wird der Action-Superstar im Alpenraum die Fortsetzung des Berg-Actionklassikers drehen.
Leggi di più »

Migrationsknaller: Kanzler mit Meloni in ÄgyptenMigrationsknaller: Kanzler mit Meloni in ÄgyptenÜberraschende Reise nach Kairo: Bundeskanzler Karl Nehammer bricht gemäß 'Heute'-Informationen am Sonntag nach Ägypten auf.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 13:46:22