In Montenegro zeichnet sich eine Regierungsbildung ohne die pro-serbische und pro-russische 'Demokratische Front' ab.
Der Vorsitzende der Partei "Europa Jetzt!", Milojko Spajic, will Montenegro in die EU führen
Dies erklärte der Chef der Partei"Europa Jetzt", Spajic, der den Regierungsauftrag erhalten hatte. Er werde eine Regierung mit kleineren pro-serbischen Parteien sowie den Parteien der ethnischen Minderheiten bilden."Europa Jetzt!" will Montenegro mit seinen 620.000 Einwohnern in die EU führen, aber auch die Verbindungen zum Nachbarland Serbien stärken. Montenegro ist bereits Mitglied der NATO.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Prime Day 2: Amazon startet nächste Rabattaktion im Oktober – diese Angebote gibt es schon jetztNach dem großen Verkaufsevent im Juli kommt bei Amazon im Herbst jetzt ein zweiter Prime Day 2023 unter dem Motto „Prime Big Deal Days“...
Leggi di più »
Heidi Klum, Cindy Crawford & Co.: In Mamas Fußstapfen – ihre Töchter leiten die nächste Topmodel-Ära einIn den 90er Jahren erschufen Topmodels wie Heidi Klum, Kate Moss und Cindy Crawford einen Laufsteg-Mythos. Nun kommt mit ihren Töchtern eine neue Generation.
Leggi di più »
WhatsApp stellt noch schärfer: Nächste Funktion überraschend freigeschaltetWhatsApp bekommt regelmäßig neue Funktionen spendiert, die teilweise auch einen echten Mehrwert besitzen. So jetzt auch bei einer Video-Funktion,..
Leggi di più »
Nächste Vertragsverlängerung: Auch Meffert bleibt beim HSV2. Bundesliga
Leggi di più »
Michael Jensen: Der nächste dänische Star?Michael Jepsen Jensen zählt zu Dänemarks grossen Talenten. Der 18-Jährige sorgte auch bereits bei Ekstraliga-Testmatches für viel Furore.
Leggi di più »
Nächste Niederlage: Schalke verliert auch gegen KielSchalke läuft den eigenen Ansprüchen in der 2. Bundesliga gleich zu Beginn der Saison weit hinterher. Gegen Kiel ist S04 vorne harmlos und hinten zu langsam.
Leggi di più »