Alexander Zverev schlägt Tennis-Gigant Rafael Nadal. Der Sandplatz-König verabschiedet sich mit einem emotionalen Erstrunden-Aus von den French Open.
Vor den Augen der Topstars wie Carlos Alcaraz, Novak Djokovic, Iga Swiatek und seiner Familie nahm Superstar Rafael Nadal Abschied von seinem"magischen Ort" Roland Garros. Im wohl allerletzten Auftritt bei den French Open sorgte der 37-jährige Spanier am Montag gegen Alexander Zverev für Gänsehaut.
Einer der größten Spieler der Tennis-Geschichte musste sich auf seiner Abschiedstour am Ort seiner denkwürdigsten Triumphe dem Deutschen Zverev klar in drei Sätzen geschlagen geben . Der 14-fache French-Open-Sieger Nadal schied in der ersten Runde des Turniers aus. Der Jubel und die Sympathie der Fans gehörten aber klar dem Unterlegenen.
Nadal ließ Applaus aufbranden:"Vielleicht sage ich in zwei Monaten: Es reicht, ich habe nichts mehr im Tank. Das fühle ich im Moment noch nicht. Ich will zu den Olympischen Spielen auf diesen Platz hier zurückkommen. Das ist eine große Motivation für mich."Beim schweren Gang vom Court flossen die Tränen. Bei Nadal selbst. Auf der Tribüne bei seiner Partnerin Xisca Perello, die von den Worten ihres Liebsten sichtlich gerührt war.
Nadal, der über mehr als ein Jahrzehnt an der Seine dominierte und nach seinem schleppenden Comeback in diesem Jahr sein Lieblingsturnier als klaren Höhepunkt benannt hatte, kassierte erst seine vierte Niederlage auf dem Sand von Paris bei 112 Siegen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Segel-Ass Bildstein: 'Das war das Grausigste und Wildeste, das ich je erlebt habe'Zwischen Haien und Giftschlangen: Der Vorarlberger Parade-Segler Benjamin Bildstein erzählt im VOL.AT-Interview von brenzligen Situationen auf See.
Leggi di più »
Hailey Bieber über die Tränen von Ehemann Justin: 'Sieht schön aus, wenn er weint'Bieber wurde mit 13 Jahren entdeckt, 2008 unter Vertrag genommen und schnell international erfolgreich. Er machte immer wieder mit Skandalen auf sich aufmerksam.
Leggi di più »
Trump-Prozess: Zeugin bricht vor Gericht in Tränen ausHope Hicks, ehemalige Pressesprecherin von Donald Trump, war als Zeugin geladen. Ihre Aussage musste mehrmals unterbrochen werden.
Leggi di più »
Ex-Pressesprecherin bricht von Gericht in Tränen ausIm Prozess gegen Donald Trump im Zusammenhang mit Schweigegeldzahlungen an eine Pornodarstellerin hat seine frühere Kommunikationschefin Hope Hicks ihre Sicht der Dinge geschildert.
Leggi di più »
Trump-Prozess: Ex-Pressesprecherin sagt unter Tränen ausIm Prozess gegen Ex-US-Präsident Donald Trump ist der Auftritt seiner ehemaligen Kommunikationschefin Hope Hicks mit Spannung erwartet worden. Sie gab dabei Einblick in den Umgang mit den Entgleisungen ihres Arbeitgebers, mit denen sie es im Präsidentschaftswahlkampf 2016 zu tun hatte. Ihre Strategie dabei: „Leugnen, leugnen, leugnen.
Leggi di più »
Referee bricht nach Dortmund-Sieg in Tränen ausGroße Emotionen bei Schiedsrichter Daniele Orsato. Nach dem 1:0-Erfolg von Dortmund gegen Paris St.-Germain flossen beim Unparteiischen Tränen.
Leggi di più »