Aus ihrer Hochburg Graz heraus will die KPÖ in den Einzug ins Parlament schaffen. Denn es gibt mit dem Grundmandat einen Joker.
Aus ihrer Hochburg Graz heraus will die KPÖ in den Einzug ins Parlament schaffen. Denn es gibt mit dem Grundmandat einen Joker.die notwendigen beglaubigten Unterschriften zusammen. 400 Unterstützerinnen und Unterstützer braucht es in diesem Bundesland, um für den Nationalrat kandidieren zu können.
Für eine bundesweite Kandidatur sind 2.600 Erklärungen nötig, bis auf Wien und die Steiermark hat noch kein Bundesland sein Soll erfüllt. Doch die Grazer KBleibt dann aber immer noch die Vier-Prozent-Hürde bei den Wahlen am 29. September, um den Einzug in den Nationalrat zu schaffen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
KPÖ will Polit-Gehälter nun um 4.000 Euro kürzenDie KPÖ will bei der Wahl den Einzug in den Nationalrat schaffen. Die Gagen der 183 Abgeordneten wollen die Kommunisten aber drastisch reduzieren.
Leggi di più »
'Erstmals seit Jahrzehnten' – KPÖ hofft auf großen WurfAb 9. Juli kämpfen Kleinparteien um Unterstützungsstimmen für die Wahl. Darunter auch die KPÖ, die den positiven Trend bundesweit bestätigen will.
Leggi di più »
KPÖ steht bei der Wahl in Wien fix am StimmzettelDie Kommunisten wollen bei der Nationalratswahl in Wien antreten. Die Unterstützungserklärungen dafür haben sie schon zusammen.
Leggi di più »
Wasserstoff: Weshalb der EU-Rechnungshof einen Realitätscheck für die EU-Ziele fordertDie Prüfer der EU bezweifeln die EU-Ziele in der Wasserstoff-Strategie. Auch die Mitgliedsländer bekommen Kritik ab.
Leggi di più »
Österreich vs. Polen: Die Chancen auf einen Sieg stehen gutDas 0:1 gegen Frankreich war alles andere als ein Dämpfer für die ÖFB-Elf. Für Freitag ist Zuversicht angesagt, aber auch ein Top-Tag nötig.
Leggi di più »
Österreich gegen Niederlande: Chancen für trockenes Public Viewing schwindenAm Dienstag trifft das ÖFB-Team bei der EURO 2024 auf die Niederländer. Die Chancen, beim Public Viewing auch trocken zu bleiben, schwinden inzwischen laut aktueller Prognose: Am Nachmittag entwickeln sich gewittrige Regenschauer mit teils kräftigen Güssen, laut Wetterradar ziehen auch zum Anpfiff ab 18 Uhr noch Regenwolken über Vorarlberg.
Leggi di più »